Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hey, vielleicht sollte ich doch auf Lehramt wechseln. Hab gerade der Kusine meines Freundes telefonisch bei ihren Englisch-Hausaufgaben geholfen, in dem ich ihr den tollen Merksatz "He, she, it - s muss mit" verraten hab :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wir beschränken uns alle auf ca. 10 Eus pro Person....(außer der Neffe...der ist noch zu klein, sagt mama. Pah)

Der Lütte kriegt ´ne CD von Billy Talent (damit er mal Tokio Hotel vergisst)
Schwägerin, die dumme Pute, kriegt 3 Bettelarmbänder (ebay :D)
Daddy das WM 2006-Busch von der SZ (hab es gestern gelesen, WUN-DER-BA-RES Teilchen!)
Brüdi "Das Gute Omen"
Mama...tscha....keine Ahnung. Ist ja eh alles falsch was ich der schenke...

Schenk ihr doch ein Enkelchen *Tippgeb*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Heißt der nicht "Chocolat"? ;) ...aber den fand meine Mutter glaub ich auch super :D ...ist ja auch irgendwie schön, der Film. Vorallem hat man danach einen unglaublichen Heißhunger auf Chilischokolade und Johnny Depp :D

Ich wüsste schon, auf was für Bücher meine Mutter steht und hatte das auch schon in Erwägung gezogen, aber sie kommt momentan einfach nicht zum Lesen, da sie so viel arbeitet und sie hat noch ein paar Bücher liegen, die sie noch nicht gelesen hat.

Parföng hab ich ihr schon letztes Jahr geschenkt und im Jahr davor war es ein schön duftendes Duschgel :D

Ich schenke meinen Eltern immer Gutscheine. Letztes Jahr zB vom Reisebüro da ich wusste das sie nen Kurztripp nach Rom machen wollten.

Und das Jahr zuvor nen Gutschein von nem drei Sterne Restaurant und dieses Jahr eben das Pallazo Variete. Koste halt etwas aber einmal im Jahr.....