für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich werd morgen ma gucken was ich mache :D

Jo..klingt nich schlecht. Is aber beides kostenlos? Weil bezahlen will ich dafür nix.

Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht, wie du ihn dann mishandelt hast :D

Ja, ist beides kostenlos...um Geld würd ich auch nie spielen. Dafür verlier ich auch immer zu oft und da würd ich mich ja gleich noch viel mehr aufregen :D
Aber wie gesagt, ich würde dir Pokerstars.de empfehlen und dann sieht man sich ja vielleicht mal an einem Tisch :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht, wie du ihn dann mishandelt hast :D

Ja, ist beides kostenlos...um Geld würd ich auch nie spielen. Dafür verlier ich auch immer zu oft und da würd ich mich ja gleich noch viel mehr aufregen :D
Aber wie gesagt, ich würde dir Pokerstars.de empfehlen und dann sieht man sich ja vielleicht mal an einem Tisch :)

Ja aber jasija doch! :D :cool:

Alles klar, wär cool wennwa da ma zusammen zocken würden :) Aber ich bin noch Newbie, ne? Sacht ich ja :o :o :o :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja aber jasija doch! :D :cool:

Alles klar, wär cool wennwa da ma zusammen zocken würden :) Aber ich bin noch Newbie, ne? Sacht ich ja :o :o :o :o :D

:) :D

Ja, würd mich auch freuen, wenn wir mal zusammen zocken würden :). Und jeder fängt ja mal an...ist ja auch nur Spielgeld, was man ständig wieder auffüllen kann. Aber geht eigentlich auch sehr schnell zu lernen. Ich bin ja jetzt auch nicht der supertolle Pokerspieler.....

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:) :D

Ja, würd mich auch freuen, wenn wir mal zusammen zocken würden :). Und jeder fängt ja mal an...ist ja auch nur Spielgeld, was man ständig wieder auffüllen kann. Aber geht eigentlich auch sehr schnell zu lernen. Ich bin ja jetzt auch nicht der supertolle Pokerspieler.....

NUR Spielgeld? :eek: Sei ma so ständig so pleite wie ich, dann siehste das anders! :D :D :D :p :D