Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Geschwänzt hab ich schon in der Gymnasial-Zeit :D
War bei mir leider nicht möglich, da mein Vater Oberstufenleiter war und es von daher ja sofort mitgekriegt hätte. Aber das war auch nicht weiter schlimm, so ist das jedenfalls nicht zur Gewohnheit geworden und ich geh auch brav immer in die Uni, obwohl es hier ja viel einfacher ist zu schwänzen. Vorallem in den Veranstaltungen, in denen es keine Anwesenheitslisten gibt... wie jetzt gerade :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*in den Thread rollt*

Guten Mooorgen....

*ausgeschlafen in den grauen Himmel blinzelt*

Mjamjam, was mach ich heute denn mal....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
War bei mir leider nicht möglich, da mein Vater Oberstufenleiter war und es von daher ja sofort mitgekriegt hätte. Aber das war auch nicht weiter schlimm, so ist das jedenfalls nicht zur Gewohnheit geworden und ich geh auch brav immer in die Uni, obwohl es hier ja viel einfacher ist zu schwänzen. Vorallem in den Veranstaltungen, in denen es keine Anwesenheitslisten gibt... wie jetzt gerade :D

Ich hatte mit 17 eine Eigenberechtigung, also durfte alles selbst unterschreiben :D

Auf der Uni fehle ich auch selten weil es überall diese Listen gibt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bei der nächsten Mail habe ich Samthandschuhe an :D
Selbst das kann aber auch falsch aufgenommen werden, nachher wirst du noch als Heuchlerin bezeichnet :D

Morgn Undo!

Heute ist Freitag, heute kann man Bier oder Glühwein trinken!

Ich lass es aber wohl lieber, ich müsste eigentlich das ganze Wochenende lernen... und ich hab schon 3 verlockende Angebote. Mein Freund und ich würden gerne irgendwo auf's Land auf einen hübschen Weihnachtsmarkt fahren, dann könnte ich morgen abend auch noch hier in Kiel auf den Weihnachtsmarkt oder auch im Studentenwohnheim gegenüber auf eine Weihnachtsfeier... mist, mist... aber die Grammatik sitzt leider noch nicht hundertprozentig :(

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Selbst das kann aber auch falsch aufgenommen werden, nachher wirst du noch als Heuchlerin bezeichnet :D

Morgn Undo!

Heute ist Freitag, heute kann man Bier oder Glühwein trinken!

Ich lass es aber wohl lieber, ich müsste eigentlich das ganze Wochenende lernen... und ich hab schon 3 verlockende Angebote. Mein Freund und ich würden gerne irgendwo auf's Land auf einen hübschen Weihnachtsmarkt fahren, dann könnte ich morgen abend auch noch hier in Kiel auf den Weihnachtsmarkt oder auch im Studentenwohnheim gegenüber auf eine Weihnachtsfeier... mist, mist... aber die Grammatik sitzt leider noch nicht hundertprozentig :(

Ich glaub bei der ist egal, was ich mache... sie nimmt das eh alles persönlich.

Ich bin am Wochenende nicht daheim, Punsch glühen geh ich mal nächste Woche mit einer Kollegin

So, wenn jetzt Phil losfährt klemm ich mich wieder hinter meine Unterlagen - um 18:00 muß ich das Wissen reproduzieren

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hatte mit 17 eine Eigenberechtigung, also durfte alles selbst unterschreiben :D

Auf der Uni fehle ich auch selten weil es überall diese Listen gibt
Wir haben ab der 11. Klasse ein Entschuldigungsheft gekriegt, da konnten wir auch unsere Entschuldigungen selber eintragen und mussten uns dann einen Stempel bei der Sekretärin des Oberstufenleiters holen, die hat dann im Computer die Anzahl der Fehlstunden eingetragen. Und das war ja leider die Sekretärin meines Vaters, das war mir zu riskant. Aber mein Vater hat mich einmal wegen eines Festivals beurlaubt, das war cool :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich glaub bei der ist egal, was ich mache... sie nimmt das eh alles persönlich.

Ich bin am Wochenende nicht daheim, Punsch glühen geh ich mal nächste Woche mit einer Kollegin

So, wenn jetzt Phil losfährt klemm ich mich wieder hinter meine Unterlagen - um 18:00 muß ich das Wissen reproduzieren
Ich bin irgendwie auch schon gesättigt vom Punsch. Vorallem war ich gestern derbe enttäuscht. Ich dachte, dass es da richtigen Schwedischen Punsch gibt, aber es war nur aufgewärmter widerlicher Glühwein aus dem Tetra-Pack mit einem großen Schuss Rum. Das schmeckte eigentlich nur nach Rum mit ein wenig Wein. Gewürze oder so hat der Wein glaub ich noch nie gesehen :( ... na ja, dafür hab ich keinen Kater, der war ja auch nicht so süß.

Und nächsten Samstag soll ich in Flensburg mit meinen alten Schulkollegen Punsch trinken. Letztes Jahr hatte ich dadurch dummerweise an Heiligabend einen Mordskater... :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Punsch trinken?? *Auf die Uhr guckt*..achnee, lass man...:D

Ich hab da ein Paket auf der Post und werde mal die Küche ausräumen...und dann noch dies und das..alles schön suutsche...Ich genieße die letzten 4 freien Tage bis....ähm....MÄRZ! :mad: