Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So, das Luciafest des gestrigen Abends war weitaus witziger als ich dachte.
Erst wurde zwar ewig gesungen (auch wenn ich finde, dass Schwedisch die schönste skandinavische Sprache ist, mussten es nicht 10 Lieder oder so sein :D) und die Luft war auch nicht vom feinsten, aber später saß ich dann glücklicherweise direkt am Fenster neben meiner total besoffenen Freundin, mit der ich dann später noch stundenlang einen Pizzaladen gesucht hatte, der aber nicht offen war (sie wollte es mir ja nicht glauben :o). Dann ist sie einfach in ein Wohnheim reingelaufen und hat denen die Spekulatius vom Tisch stibizt. Die Blicke von den Leuten da waren einmalig :D Na ja, dann auf dem Weg nach Hause hab ich dann noch 'ne Wurst verdrückt, weil irgendjemand auf die geniale Idee gekommen ist und einen Schwenkgrill vor die Mensa gestellt hat, der auch um halb 2 in der Nacht noch Bratwurst auf dem Grill hatte. Dann hatte ich auch genügend Wegzehrung für den Fußmarsch nach Hause :D
...und jetzt schwänze ich gleich zum ersten Mal in meinem Leben. Aber das ist heute legitim :) ....und nachher zu Latein gehe ich denn auch gleich brav hin. Das ist im gleichen Raum, in dem wir gestern gefeiert haben. Ich frage mich, wie es da wohl aussehen wird :confused::D
²Vivian: Und dein Freund ist ja wohl ein ganz knuffiger ;)