Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen !! :D:D:D

*sing*

There's a faerie in my head and I call her Lady Rosenred
Why she came there I don't know, no I don't know

We wander worlds sometimes
Green forests, stars and stories
A secret time under three moons

We walk the clouds at times
And ride on dragon faeries
A drink with friends under three moons

Say will you dream with me tonight, under moonlit skies

We run the hills sometimes
Do battles upon evil
A bard so sings within the shadows

We turn the ghosts around
And jam with angry mages
A silent dream within the shadows

Say will you dream with me tonight, under moonlit skies

And then we turn around
And find all forests gone
And find all stars and stories gone

And then we turn around
And find all faeries gone
And find all dragons faeries gone

Say will you dream with me tonight

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Nanu? Isser verknallt in Dich?? :D

Moin zusammen!

Boah...Blöde Weihnachtsfeier heut um 19:00 Uhr in Ludwigsburg...Lohnt net da vorher heimzufahren:rolleyes:

ach, ich hab das -in vergessen, es handelt sich um eine Kollegin... weißt du, ich mach auch einiges im Forschungspraktikum für unsere Gruppe. Und das erste Konzept was die abgeliefert haben war halt einmal nichts. Problem ist, ich bin die einzige der Gruppe, die "Abweichendes Verhalten" als spezielle Soziologie macht und das Forschungspraktikum hat dasselbe Fachgebiet.
Deswegen habe ich einen neuen Vorschlag geschickt und habe auch mit Zitaten begründet, warum ihre Theorie auf unsere Forschungsfrage nicht paßt.
Und jetzt kann ich mir von ihr anhören, daß sie überfahre. Dann beginnt sie zu heulen. Und wenn ich schreibe "sollten wir das und das nicht auch einbauen" versteht sie das als: "Fault Haut, mach gefälligst was".
Ich bemüh mich eh daß ich alles elendslang schreibe und begründe. Und dann knallt dir das eine Kollegin so einfach auf den Kopf und macht so ein Theater.

Prima, das Praktikum dauert aber nachdem Semester nochmals 2. :rolleyes:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
ach, ich hab das -in vergessen, es handelt sich um eine Kollegin... weißt du, ich mach auch einiges im Forschungspraktikum für unsere Gruppe. Und das erste Konzept was die abgeliefert haben war halt einmal nichts. Problem ist, ich bin die einzige der Gruppe, die "Abweichendes Verhalten" als spezielle Soziologie macht und das Forschungspraktikum hat dasselbe Fachgebiet.
Deswegen habe ich einen neuen Vorschlag geschickt und habe auch mit Zitaten begründet, warum ihre Theorie auf unsere Forschungsfrage nicht paßt.
Und jetzt kann ich mir von ihr anhören, daß sie überfahre. Dann beginnt sie zu heulen. Und wenn ich schreibe "sollten wir das und das nicht auch einbauen" versteht sie das als: "Fault Haut, mach gefälligst was".
Ich bemüh mich eh daß ich alles elendslang schreibe und begründe. Und dann knallt dir das eine Kollegin so einfach auf den Kopf und macht so ein Theater.

Prima, das Praktikum dauert aber nachdem Semester nochmals 2. :rolleyes:
Och tröste Dich...bei der Technikerarbeit hatte ich so nen echten faulen Hund als Co....da hätt ich mir gewünscht, daß er mal zu heulen anfängt....:D