Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*Glocke läut*

Hallo?! Der Hund hat Dir ins GESICHT gebissen!!!

Da ist ein Schmerzensgeld ja wohl das mindeste. Und dann gehört der Hund in Hände, die mit derartigen Hunden umgehen können - dauerhaft...:rolleyes:

...ausserdem zahlt das die Versicherung und nicht der Halter. Aber selbst wenn doch, würd ich Schmerzensgeld verlangen. Ich hab damals 350 Mark bekommen, als mich der Hund gebissen hat. Die bis jetzt andauernde Angst vor Hunden und Hundegebell ist damit nicht mal ansatzweise zu beschönigen...

Bollzeck´s Freundin schrieb:
he dafür hat der typ doch die haftpflicht. der bekommt keinen ärger, der versicherung ist es egal was auf der deliktischen ebene läuft, die hat nur die gesetzlichen ansprüche zu befriedigen und die hast du nach §833 bgb-
ob du jetzt anzeige erstattest oder nicht, insteressiert die versicherung nicht. das ist ne andere baustelle.
du hast oft so engpässe mit geld...warum nimmst du hier die chance nicht wahr? es ist legitim und rechtens. dafür ist eine haftpflihtversicherung da. es kostet dich evtl zwei mal porto um deine ansprüche zu beziffern und um die schweigepflichtentbindngserklärung an die vers. zu schicken. der anspruch ist absolut gerechtfertigt.
dertyp bekommt nur probleme wenn er keine versicherung hat und du aber deine ansprüche so bei ihm geltend machen würdest, dazu würdest du nen anwalt brauchen, von gesetzeswegen her hast du den anspruch auf jeden fall.

Sei nicht blöd!!!!!kann dir gerne die urteile zukommen lassen und dir auch gerne die briefe formulieren.frag den typ nach der tierhalter-hv!!!

OK, ihr habt Recht.
Mal gucken was geht :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Moin ... :cool: *Weihnachtsgehaltsabrechnungles* ---
*Muhahahahahahahaha*
*grööööööööööööhl*
*schenkelklopf*
*sichwegschmeisst*
*NachLuftschnapp*
.....................................*TILT*

:confused:

*OFFtoSOZIALAMT* .....

:mad:

Buha, bei sowas bin ich froh das ich nicht so viel Geld verdiene.
Dann hab ich auch nicht so viele Abzüge...