Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wollte mir auch mal welche kaufen (mit Flammen drauf), aber die sind mir dann doch zu teuer :(

geht mir genauso (ohne Flammen) :)

Tscha, da muß man eben auf Zack sein. Bei Lucky Lucy gab´s die ein paar Monate lang für die Hälfte :D :D Ich hab 2 Paar und nach 4 Jahren ist das ERSTE Paar auch FAST eingelaufen und scheuert nicht mehr ganz so doll...das Blut innen drin sieht man aber noch. Das zweite Paar hab ich erst seit dem Sommer und kann da völlig normal drauf rumlatschen. Stundenlang. Sind saubequem...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Tscha, da muß man eben auf Zack sein. Bei Lucky Lucy gab´s die ein paar Monate lang für die Hälfte :D :D Ich hab 2 Paar und nach 4 Jahren ist das ERSTE Paar auch FAST eingelaufen und scheuert nicht mehr ganz so doll...das Blut innen drin sieht man aber noch. Das zweite Paar hab ich erst seit dem Sommer und kann da völlig normal drauf rumlatschen. Stundenlang. Sind saubequem...
Genau so ging es mir mit meinen Dr. Martens. Zum Einlaufen der ersten brauchte ich auch ca. 4 schmerzhafte Jahre. Das zweite Paar war sofort bequemer als das erste :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
20 Minuten? ??? Und DU bist schlapp??? Was hast Du gemacht? Gebügelt?:D
Hanteltraining. Und ich bin nicht schlapp im Sinne, dass ich nicht mehr kann, sondern schlapp in dem Sinne, dass die Dinger sich viel schwerer anfühlen als vorher, als ich das noch regelmäßig gemacht hab. 20 Minuten reichen zum wieder Einsteigen vollkommen aus, ansonsten bringt es nichts mit dem Muskelaufbau, da macht man die nur kaputt.