Nö, aber die wollen eben noch keine Kinder, wenn einer von beiden noch in der Ausbildung ist. Einerseits haben sie dann nur das Gehalt meiner Schwester zur Verfügung, andererseits macht er seine Ausbildung in einer anderen Stadt und ist von daher auch nicht so oft da.will er die Kinder kaufen?![]()
![]()
Ich glaub die wollen Babys haben. BLs sind da schon ein bisschen zu groß. Oder ist da etwas Frischeres im Anmarsch?Der soll BL ma fragen ... die will glaubich welche loswerden ...![]()
...hab gerade gekackte Soße gelesen
...das kommt davon, wenn man beim Nachlesen fern sieht![]()
Na, dann klappt das ja auch besser mit dem Küssen, ohne dass beide sich unbequem verrenken muss.ich mochte die immer schon gerne, mein längster Partner war aber auch fast 2 Meter groß, da sah ich immer so klein aus....
die erinnern nicht all zu entfernt an diese Raverpuschen![]()
Ich glaub die wollen Babys haben. BLs sind da schon ein bisschen zu groß. Oder ist da etwas Frischeres im Anmarsch?![]()
Meine Essgewohnheiten werden auch desöfteren als "eklig" bezeichnetIch bin ja schon ekelig, aber sowas esse ich dann doch nicht![]()
Puh, Ofenkäse war lecker.
Aber jetzt bin ich Pappsatt und Randvoll...
momentan sollte ich auch keine hohen Schuhe tragen, denke, dann bin ich schnell größer als mein Freund und das sieht doof ausNa, dann klappt das ja auch besser mit dem Küssen, ohne dass beide sich unbequem verrenken muss.
Bei mir und meinem Freund geht das ohne Verrenkungen, also brauch ich keine Absätze. Und ich hab lieber festen Boden unter den Füßen![]()
*winke* lieben GrußSo, Rechnertausch.
Ich guck jetzt Monstergarage auf DMAX und Mille geht an den Rechner.
Diamantris spielen oder so´n komisches Zeugs...
Bis später![]()
Die wollte ich früher auch mal haben, weil die alle hatten. Aber meine Mutter wollte nicht, dass ich aussehe wie ein Assiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh, da kommt mir ja fast der Ofenkäse wieder hoch![]()