Rock Hard Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
diese limitierten parktickets direkt am amphitheater... is das dieser normale grosse parkplatz wo wir dieses jahr auch standen? oder gibts da noch nen anderen "direkten"...?
war aber doch dieses jahr nicht im voraus limiiert oder? wer halt zu spät kam hat evtl. pech gehabt.

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
viking4771 schrieb:
diese limitierten parktickets direkt am amphitheater... is das dieser normale grosse parkplatz wo wir dieses jahr auch standen? oder gibts da noch nen anderen "direkten"...?
war aber doch dieses jahr nicht im voraus limiiert oder? wer halt zu spät kam hat evtl. pech gehabt.
neenee, das ist schon der, wenn ich richtig verstanden habe. weiß ja nicht, mit wessen ticket du da geparkt hast chchchch :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
viking4771 schrieb:
Soweit ich mich erinnere, hatte Pech, wer nach 13 Uhr kam, oder so ;)

IL CATTIVO

9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Colamann3798 schrieb:
Soweit ich mich erinnere, hatte Pech, wer nach 13 Uhr kam, oder so ;)

Die haben dieses Jahr die Parkplatztickets wohl schon 1 bis 2 Wochen vorher direkt vor Ort verkauft! Deswegen war dieser sofort ausverkauft, aber noch am Samstag halb voll!!
Damit sowas nicht nochmal passiert und es halbwegs fair zugeht, kann man diese
nun bestellen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.674
72.491
158
Ich bin raus! Kein Urlaub!

Die Liste ist verschwunden, weiß nich wo die sein soll.....und überhaupt ist einiges anders.....:confused:
Und die doofen Smilies....Päh!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Pfffftt ich glaub ich muss auch einfach mal bestellen, egal ob mein "Göttergatte" nun will oder nicht. Einfach mal nen Tix mehr bestellen, verkauft bekom ich das bestimmt noch, wenn er wirklich nicht mit will.

Ich will so ein Partticket für VORNE. :o ;)