Baden Devil schrieb:ich hab auch noch keine, Vielleicht sind die von Außerirdischen entführt worden![]()
![]()
Ich mein die Rock Hard Redaktion nicht die Tickets![]()
Wieso, die Rockhard.Redaktion SIND Außerirdische!!

Baden Devil schrieb:ich hab auch noch keine, Vielleicht sind die von Außerirdischen entführt worden![]()
![]()
Ich mein die Rock Hard Redaktion nicht die Tickets![]()

dann haben die sich selbst entführtUndomiel schrieb:Wieso, die Rockhard.Redaktion SIND Außerirdische!!![]()
![]()

Baden Devil schrieb:dann haben die sich selbst entführt![]()

neenee, das ist schon der, wenn ich richtig verstanden habe. weiß ja nicht, mit wessen ticket du da geparkt hast chchchchviking4771 schrieb:diese limitierten parktickets direkt am amphitheater... is das dieser normale grosse parkplatz wo wir dieses jahr auch standen? oder gibts da noch nen anderen "direkten"...?
war aber doch dieses jahr nicht im voraus limiiert oder? wer halt zu spät kam hat evtl. pech gehabt.

Soweit ich mich erinnere, hatte Pech, wer nach 13 Uhr kam, oder soviking4771 schrieb:diese limitierten parktickets direkt am amphitheater... is das dieser normale grosse parkplatz wo wir dieses jahr auch standen? oder gibts da noch nen anderen "direkten"...?
war aber doch dieses jahr nicht im voraus limiiert oder? wer halt zu spät kam hat evtl. pech gehabt.

Colamann3798 schrieb:Soweit ich mich erinnere, hatte Pech, wer nach 13 Uhr kam, oder so![]()
Ich bin raus! Kein Urlaub!
Die Liste ist verschwunden, weiß nich wo die sein soll.....und überhaupt ist einiges anders.....![]()
Und die doofen Smilies....Päh!
Sie sind widar DA! 
doofe hex.Sie sind widar DA!
![]()

Kann ich doch nix für.....*schmoll*
Selber doof!
![]()

*schmoll* ohne hex willich da nich hin. *mitmfooßaufstampf*![]()