wer hilft mir am Samstag 9.12./12 Uhr in Hamburg?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
irgendwie hagelt es Absagen, weil alle Leute auf einmal arbeiten müssen oder Oma krank is oder wat weiss ich........dummerweise muss ich eine Waschmaschine und einen Kühlschrank und wenige Kartons aus dem 4ten OG in meinen Bulli laden. Eine Sackkarre habe ich da und Bier und Wasser natürlich auch!

ICH BRAUCH MÄNNER :)D:D:D)

bitte helft mir *liebguck* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
black schrieb:
irgendwie hagelt es Absagen, weil alle Leute auf einmal arbeiten müssen oder Oma krank is oder wat weiss ich........dummerweise muss ich eine Waschmaschine und einen Kühlschrank und wenige Kartons aus dem 4ten OG in meinen Bulli laden. Eine Sackkarre habe ich da und Bier und Wasser natürlich auch!

ICH BRAUCH MÄNNER :)D:D:D)

bitte helft mir *liebguck* :)

Ich helf dir gerne :)

*aufDatumundUhrkuckt* ... *ups* ... is ja schon zu spät ... :eek:

... wollte ja nur helfen ... ;):D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Ich helf dir gerne :)

*aufDatumundUhrkuckt* ... *ups* ... is ja schon zu spät ... :eek:

... wollte ja nur helfen ... ;):D:D:D
*netislap* :p

aber dank Luci, Bruda, Nina, Pille, Matze, Flint und Hein hat es hervorragend geklappt, danke nochmal an alle :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, war doch alles halb so wild, und die Männer haben auch gereicht ;)
Ist alles gut angekommen?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jau, alles bestens und heile angekommen :)

und AK, du wohnst doch 30 km entfernt oder bist du etwa nach Bassum umgesiedelt???? :eek:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab neulich ne pizza am döner und pizzamann bassum bahnhof gekauft :)

ach ja, mast und schotbruch und immer ne handbreit bier in der flasche! zum umzug alles gute und so weiter ;)