"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
wa ? :eek: wo haste den denn schon gesehen ?

Gabs beim Exground-Filmfest in Wiesbaden zu sehen :)
Englisch Original OHNE Untertitel, und dann auch noch texanisches Geblubber von Jeff Bridges :eek:
Aber das Mädel konnte man gut verstehen. Schön abgedrehte Geschichte, schrammt allerdings in ein/zwei Szenen an moralischen Grenzen entlang.
Dennoch guter Film! :cool:

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Gabs beim Exground-Filmfest in Wiesbaden zu sehen :)
Englisch Original OHNE Untertitel, und dann auch noch texanisches Geblubber von Jeff Bridges :eek:
Aber das Mädel konnte man gut verstehen. Schön abgedrehte Geschichte, schrammt allerdings in ein/zwei Szenen an moralischen Grenzen entlang.
Dennoch guter Film! :cool:
mann ich will den auch sehen :(

naja dafür hab ich vorgestern Clerks 2 gesehen :)

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Freue mich schon auf 300...
Der wird richtig geil. Und nur noch vier Monate...

300 Trailer

Das wird ein Fest. Muss mir unbedingt mal die Comicvorlage kaufen.

€dit: Keine Ahnung, warum da was vom 3.9.07 steht, ich hab gefunden, dass er in Deutschland am 22.3 anläuft.
Der gesamte Hintergrund des Films ist übrigens animiert.

http://de.movies.yahoo.com/3/300/index-2054040.html

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
endlich :)

Babel
Regie: Alejandro Gonzalez Inarritu
Darsteller: Cate Blanchett, Brad Pitt, Gael Garcia Bernal, Koji Yakusho, Jamie McBride
Länge: 142 Min

Zwei marokkanische Bauernjungs zielen mit einer alten Flinte auf einen Touristenbus. Ein Schuss löst sich und sorgt für bittere Konsequenzen. Von der Kugel wird die amerikanische Touristen Susan getroffen. Ihr Mann Richard versucht verzweifelt Hilfe im Nirgendwo der Wüste zu organisieren. Beide werden in einem Wüstenkaff zurückgelassen. Zu Hause nimmt ihr Latino Kindermädchen deren beide Sprösslinge zur Hochzeit ihres eigenen Sohnes nach Mexiko mit. Sie werden unfreiwillig in einen dramatischen Konflikt an der Grenze zwischen USA und Mexiko hineingezogen. Zur gleichen Zeit versucht das taubstumme Mädchen Chieko in Tokio den Selbstmord ihrer Mutter zu verarbeiten. Chiekos Vater war einst der Besitzer von der Flinte, die in Marokko eine katastrophale Verwicklungskette unschuldiger Menschen rund um den Erdball auslöste ... - Eine dicht und raffiniert erzählte filmische Parabel über Sprachbarrieren und Missverständnisse und ihre ausweglosen Folgen für Menschen in einer immer enger vernetzten Welt und gleichzeitig ein zutiefst humanistisches Plädoyer.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Cüppi schrieb:
Freue mich schon auf 300...
Der wird richtig geil. Und nur noch vier Monate...

300 Trailer

Das wird ein Fest. Muss mir unbedingt mal die Comicvorlage kaufen.

€dit: Keine Ahnung, warum da was vom 3.9.07 steht, ich hab gefunden, dass er in Deutschland am 22.3 anläuft.
Der gesamte Hintergrund des Films ist übrigens animiert.

http://de.movies.yahoo.com/3/300/index-2054040.html

Sieht ziemlich flach aus. Erinnert mich irgendwie an Scorpion King. Bin eher skeptisch.

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
Eragon müsste eigendlich ganz gut werden wenn er sich ans buch hält kann eigendlich nichts schiff lauffen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Naja das sagt dein Bruder!
Ich werde mir mal selber nen Bild machen. Ich habe bis jetzt nur sehr gute Kritiken gelesen. Worauf ich aber eigendlich auch nix gebe!