Children of Bodom muss wieder kommen \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Coremümmel schrieb:
Klar, hätt ich auch. :D Geht ja nicht um Bekanntheitsgrad, das affige Getue kann ich aufn Tod nich leiden. Wie gesagt, alles fuckin´ fuckers of muthafuckin´ Metal. Ging mir schon 2003 oder 2004, keine Ahnung, auf die Nerven. :o

Lass ihn doch...solange er die Musik nicht vergisst, kann sein Wortschatz ja beschränkt sein!!!

Außerdem ist vllt ein Fuck-Fetishist? :D
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Elvenking schrieb:
mh is klar. so bands wie moonspell, immortal, samael oder kampfar ist die ABSOLUTE massenkompatibilität...ich lach mich weg :D

Lies bitte alles auch die (...)!

Immortal z.B. zähle ich zu den Ausnahmen!!!

Moonspell und Samael...(letztere spätestens seit der Era One) sind durchaus zumindest in den Wannabe-Klische-Gothickreisen massenkompatibel!

Aber bevor du jetzt wieder ne neue Aufzählung bringst...nehm ich dir die mal vorweg...die gewünschten Deicide und Kataklysm sind auch nix für alle!

Wohl aber Bands wie Stratovarius und Blind Guardian! Die hört selbst meine Mum!

Und spätestens bei Bands à la Haggard und Schandmaul schreihen Leute Hurra die sich mit Glöckchen dekorieren und das dreckige Mittelalter zurück wünschen!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Violence schrieb:
Lies bitte alles auch die (...)!

Immortal z.B. zähle ich zu den Ausnahmen!!!

Moonspell und Samael...(letztere spätestens seit der Era One) sind durchaus zumindest in den Wannabe-Klische-Gothickreisen massenkompatibel!

Aber bevor du jetzt wieder ne neue Aufzählung bringst...nehm ich dir die mal vorweg...die gewünschten Deicide und Kataklysm sind auch nix für alle!

Wohl aber Bands wie Stratovarius und Blind Guardian! Die hört selbst meine Mum!

Und spätestens bei Bands à la Haggard und Schandmaul schreihen Leute Hurra die sich mit Glöckchen dekorieren und das dreckige Mittelalter zurück wünschen!
na und? Ich weiß es ja zu schätzen dass du nicht jeden Idioten anerkennen willst aber die meisten Metaller sind doch genauso beschissen und albern wie diese "Wannabe-Klischee-Gothickreise" und "Glöckchenträger"
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Coremümmel schrieb:
cob sind ne scheiss teenieband. fuck hier fuck da. fuck you!


es mag ja sein dass cob ne teenieband sind, aber
a) was ist so schlimm daran
b) sie sind auch absolut geniale Mucker die ihre Instrumente auf höchstem level beherschen.

mir persönlich macht es spaß eine dermaßen gute Band zu sehen, bei der die Musik sowohl hart als auch melodiös ist.
Das Gelaber kann man dann ja einfach überhören. :o ;)
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Coremümmel schrieb:
cob sind ne scheiss teenieband. fuck hier fuck da. fuck you!

Dito. Alexis schönster Satz beim WOA2006 war "What a great fucking audience you fucking motherfuckers". Woohoo, ganz toll.

Also ich brauch COB 2007 nicht noch mal. Andere Bands sollen erstmal ran, COB sux balls, wir hatten sie schon.

Evíga
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Northern Death schrieb:
na und? Ich weiß es ja zu schätzen dass du nicht jeden Idioten anerkennen willst aber die meisten Metaller sind doch genauso beschissen und albern wie diese "Wannabe-Klischee-Gothickreise" und "Glöckchenträger"

Deswegen kann ich diese ständigen Diskussionen nicht verstehen...letztendlich tragen selbige immer irgendwo das Unwort TRUE in sich...wobei mir kein Metaller einfältl der wirklich true ist...gut Manowar vllt, aber die sind auch kein Vorbild....und verdammt es reicht völlig wenn man in Threads wie denen hier erwähnt, das Band XY dieses Jahr da war und vor 2008 nicht mehr auftauchen muss!!

Statt dessen nutzt man das Mindestvokabular des Sängers von XY aus um eine Band zu deskreditieren, der die hier erbrochenen Kommentare sowieso am Ar... vorbei gehen!
Gleiches gilt für die Veranstalter, wenn die wollen und können setzen die uns Band XY sowieso wieder vor!
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
wenn ihr alle cob so scheiße findet, dann frag ich mich wieso es dieses jahr bei denen so übervoll war??? naja, ich find die auch endgeil aber ich bin auch der meinung das die nicht jedes jahr kommen müssen weil ich auch mal andere bands sehen will! trotzdem kann es einfach nicht sein das einige hier cob runter machen nur wegen der aussprache! :confused:
und wenn cob ne teenie band ist, wieso sind dann auch ältere dieses jahr da gewesen und haben die sich angeguckt?? :confused:
naja, jeder das seine! ich finde cob ist und bleibt eine richtig gute band die ihre instrumente beherrschen!!! würde sie auf jeden fall 2008 wieder sehen, wenn das möglich ist!
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Violence schrieb:
Ich mag Samael, sehr so gar...hätte die auch nicht angesprochen, wenn die nicht jemand erwähnt hätte!!!

Aber man muss nunmal zugeben, dass man bei denen eher nen Zugang findet wie zu klassischen Blackbands aus Norwegen!

Du hast die wirklich angesprochen? Eigentlich wollte ich nur einen dummen Spruch wegen dem "XY" machen ;)