Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cradle ist doch lieber bei den "Rockern" bei "pop im Park" und "Pop am Ring" und tritt hand in hand mit Bushido auf...was will man mit denen ? Anschauen würd ich sie mir vielleicht wenn sie kämen, aber nur um den hässlichen Dani Filth ma zu sehn *lach*
Machine Head sind generell net so mein Fall, aber da hat ja jeder seine eigene Meinung
Au ja, noch mal Cradle *aufdemgraspop04schongesehenhat*
Hätte ich nix gegen
Und Machine Head sind immer gut, obwohl sie 05 schon da waren, aber das ist ja normal
*gegencradlestimm*
die sind ja noch shclimmer als dimmu, dimmu hat wenigstens 1 2 lustige lieder *feindemach* aber sind nicht mien fall, würde mir aber wie bei den scorpions auch ein lied anschauen und dann weggehn....
maschine head waren lustig aber die können bitte erst wieder in 2 jahren oder so kommen...