5,0 Original --- bier janz jünstisch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
auf der suche nach günstigem dosenbier bin ich soeben bei minimal auf dieses bier gestoßen.

hab für 0,5 liter 25 cent bezahlt (zgl. pfand natürlich). da kann man nicht nach belgien für fahren!

bin weiß gott kein bier fachmann, aber da es aus braunschweig kommt liegt der gedanke nahe, dass es feldschlößchen ist.

und ich finde, man kann es auch gut trinken.

PROST

take it or leave it :)

EDIT: und die dose ist natürlich end-geil :D schwarz halt :D also
"i'll drink 5,0 until i find something cheaper"
:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
auf der suche nach günstigem dosenbier bin ich soeben bei minimal auf dieses bier gestoßen.

hab für 0,5 liter 25 cent bezahlt (zgl. pfand natürlich). da kann man nicht nach belgien für fahren!

bin weiß gott kein bier fachmann, aber da es aus braunschweig kommt liegt der gedanke nahe, dass es feldschlößchen ist.

PROST

Es könnte auch aus der Wolters Brauerei sein - beim ortsinternen Wettstreit mein Favorit. Isses denn auch ein dunkles Bier? Dann isses nämlich allemal eher Wolters (Schwarzer Steiger), Feldschlößchen hat meines Wissens kein dunkles Bier im Angebot :)

L

Lord Soth

Guest
Die einzig wahren Billichbiere sind immer noch Hansa Pils und Karlsquell aus der Dose! Da geht nix über... auf Festivals is mir der Preis mittlerweile egal, da billige Biere fast gar nicht mehr in Dosen angeboten werden, sondern nur noch in Plastikflaschen, also wird dann entweder Becks bzw. Holsten in Dosen gekauft, oder eben Glasflaschen (Haake Beck).

Lord Soth schrieb:
Die einzig wahren Billichbiere sind immer noch Hansa Pils und Karlsquell aus der Dose! Da geht nix über... auf Festivals is mir der Preis mittlerweile egal, da billige Biere fast gar nicht mehr in Dosen angeboten werden, sondern nur noch in Plastikflaschen, also wird dann entweder Becks bzw. Holsten in Dosen gekauft, oder eben Glasflaschen (Haake Beck).
Karlsquell gibts doch gar nicht mehr,oder?
Also bei uns hier kriegt man fast alle Biersorten in Dosen.Das beste Billigbier ist Maternus von Aldi,das ist übrigens von Feldschlößchen.;)

L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
Karlsquell gibts doch gar nicht mehr,oder?
Also bei uns hier kriegt man fast alle Biersorten in Dosen.Das beste Billigbier ist Maternus von Aldi,das ist übrigens von Feldschlößchen.;)

Ja, leider! R.I.P.:(

Aldi hat hier gar keine Dosenbiere mehr... :confused:
Bier in Plastikflaschen wird konsequent ignoriert!:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.670
8.456
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
starlight schrieb:

PROST

Ich kann für das Bier auch nicht nach Deutschland fahren! :D:D:D
Aber es gibt kein besseres Bier als hier! :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Es könnte auch aus der Wolters Brauerei sein - beim ortsinternen Wettstreit mein Favorit. Isses denn auch ein dunkles Bier? Dann isses nämlich allemal eher Wolters (Schwarzer Steiger), Feldschlößchen hat meines Wissens kein dunkles Bier im Angebot :)
von dieser billig-no-name-reihe gibt's alt, pils und export :)

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Ein Kumpel von mir sagte er hätte Aktien von der Feldschlösschen Brauerei gehabt, die wären Pleite gegangen und würden ihre Restbestände jetzt als 5,0 Original verticken...