also ich würde gerne eine kirche eintreten, aber ich weiss nicht, welche ich nehmen soll.
habt ihr da nicht einen tip für mich ???
Falls das wirklich ernst gemeint ist:kalashnikov schrieb:also ich würde gerne eine kirche eintreten, aber ich weiss nicht, welche ich nehmen soll.
*ROFL*Hex schrieb:Falls das wirklich ernst gemeint ist:
1.Wozu?
2.Und warum machst du dir nicht selbst die Mühe und eignest dir Wissen über die verschiedenen Religionen an und entscheidest dann? Anstatt Tips zu bekommen? Mach deine Erfahrungen selbst und mach dich kundig.
3. Das war ein Joke, oder?![]()
werde papst, dann darfst du mich aufsetzenkalashnikov schrieb:habt ihr da nicht einen tip für mich ???
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Nimm die Christengemeinschaft. Kleine Kirche, gute, nachvollziehbare Gedanken, keinen Papst, kurze Gottesdienste, interessante Taufen, Nette Menschen
kalashnikov schrieb:also ich würde gerne eine kirche eintreten, aber ich weiss nicht, welche ich nehmen soll.
Gründe deine eigene Religion!kalashnikov schrieb:also ich würde gerne eine kirche eintreten, aber ich weiss nicht, welche ich nehmen soll.
Huldran schrieb:Gründe deine eigene Religion!![]()
Man.... denk positiv!EvilMaster666 schrieb:Also das wäre mir eindeutig zu stressig!![]()
Huldran schrieb:Man.... denk positiv!´Ne menge Anhänger und ein Haufen Kohle.... nicht schlecht, oder?
![]()
Hm.... mit Scientology lief es definitiv schnellerBei den Christen hat´s beispielsweise knapp 1000 Jahre gedauert, bis die Welt hörig war.