Influencer auf Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.126
23.908
128
53
Trier
Hatte letztens so'n Arschloch vor der Nase beim Konzert. Nannte sich Einhornman und hatte tatsächlich ne Crowd andere um sich. Alle mit ihren Handys und total drüber und wichtig. Als ich dann nach vorne bin, wollte er erst, dass ich Platz mache, dann wissen, ob ich mit aufs Video will. War schnell erledigt, als ich ihn einen bescheuerten Fickfehler nannte, der sich schnell verpisssen soll.

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
350
338
73
55
Hatte letztens so'n Arschloch vor der Nase beim Konzert. Nannte sich Einhornman und hatte tatsächlich ne Crowd andere um sich. Alle mit ihren Handys und total drüber und wichtig. Als ich dann nach vorne bin, wollte er erst, dass ich Platz mache, dann wissen, ob ich mit aufs Video will. War schnell erledigt, als ich ihn einen bescheuerten Fickfehler nannte, der sich schnell verpisssen soll.
Bist schon korrekt👍👍

• Love
Reaktionen: Reiður Loki

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
512
517
98
BLACK FOREST
Man muss das Kind halt einfach mal beim Namen nennen!