Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Heizung erst ab Oktober.
Ganz normal auch in Mietwohnungen.![]()
Joa, bestimmt sehr gesund dauernd in dem eiskalten Luftzug zu sitzen. Das Geheule ist dann wieder groß, wenn 4 Leute gleichzeitig ausfallen.

Heizung erst ab Oktober.
Ganz normal auch in Mietwohnungen.![]()

die hätten damals die stasiwichser alle einbuchten müssen. ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer von diesen verbrechern wirklich war/ist. erst waren es die nazis, die nach dem krieg als polizisten, politiker und co wieder eingesetzt wurden, dann kam die stasi, jetzt ist wieder die gleiche scheiße dran. die menschen/deutschen werdens niemals lernen. und wie ich schon immer sagte, der deutsche wird der ewige nazi bleiben. deutschland ist ein paradies für korruption, verbrecher und terroristen. ist meine meinung ...Bei uns ist die A*D bisher bei keiner Wahl relevant gewesen. Letzte Wahl waren insgesamt in der Gemeinde, sind die größte in Deutschland, 8 Personen, die ihre Stimme für diese Partei gegeben haben. Diesmal sind es 20%. Ich habe es befürchtet. Die Sprache der Menschen hat sich verändert, spürbar. Manche Themen werden in einer Sichtweise gesehen, die zu Kopfschmerzen führen. Ich kriege das strahlenweise Brechen.
Die Auszählungen sind noch nicht abgeschlossen, aber der erste Eindruck reicht mir. Schon alleine, wenn ich daran denke, dass die ganzen Scheipisser vom DDR - Regime einen Freifahrtschein bekommen haben und nicht in Verantwortung gezogen werden dürfen und nun in die Politik zurückkehren. Das war eines der schlimmsten Entscheidungen überhaupt, die damals getroffen wurden. Es gehört eine ebenso gerechte Ausarbeitung dieser Kacke wie beim vorherigen Regime. Es sind die selben Menschen. Sie haben es nur in andere Bezeichnungen gesteckt und einfach weitergemacht. Und auf diese Menschen wird haufenweise reingefallen.
Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
die hätten damals die stasiwichser alle einbuchten müssen. ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer von diesen verbrechern wirklich war/ist. erst waren es die nazis, die nach dem krieg als polizisten, politiker und co wieder eingesetzt wurden, dann kam die stasi, jetzt ist wieder die gleiche scheiße dran. die menschen/deutschen werdens niemals lernen. und wie ich schon immer sagte, der deutsche wird der ewige nazi bleiben. deutschland ist ein paradies für korruption, verbrecher und terroristen. ist meine meinung ...

olla quatschkopp.darum ist quark auch mod. das forum ist korrumpiert bis auf die knochen![]()

die hätten damals die stasiwichser alle einbuchten müssen. ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer von diesen verbrechern wirklich war/ist. erst waren es die nazis, die nach dem krieg als polizisten, politiker und co wieder eingesetzt wurden, dann kam die stasi, jetzt ist wieder die gleiche scheiße dran. die menschen/deutschen werdens niemals lernen. und wie ich schon immer sagte, der deutsche wird der ewige nazi bleiben. deutschland ist ein paradies für korruption, verbrecher und terroristen. ist meine meinung ...
darum ist quark auch mod. das forum ist korrumpiert bis auf die knochen![]()

ja oder so, das wohl noch zutreffenderbis auf Korruption wahr. Würde eher Als Lobbyismus betiteln. Die so „gehasste“ Bürokratie verhindert Korruption
Immer druff! Auf die Omme!olla quatschkopp.![]()
![]()

Tra1 Frühlingshansi aus dem Gebüsch, der mit dem St.-Hubertus-Ruf Schlingelbären vertreiben möchte, koloriert.
![]()
Korrekt. @Quark is ne Wurst und muss abgesetzt werden.darum ist quark auch mod. das forum ist korrumpiert bis auf die knochen![]()
Aber den @Quark nennt man auch den Örbsenzähler der Niederlande.olla quatschkopp.![]()
![]()
Das wird schon alles nicht so schlimm werden. Lass die Mal regieren, die werden sich selbst entzaubern"Wir verteufeln nicht pauschal Produktion von Rüstungsgütern, weil wir bei der späteren Remigrations- und Abschiebeoffensive natürlich auch entsprechende Hilfsmittel brauchen." Was zum Fick

"Wir verteufeln nicht pauschal Produktion von Rüstungsgütern, weil wir bei der späteren Remigrations- und Abschiebeoffensive natürlich auch entsprechende Hilfsmittel brauchen." Was zum Fick

Schon klar, dass der Uli nicht die Ausländers mit dem Panzer aus Sachsen-Anhalt ballert. Aber die hauen einfach einen nach dem anderen raus, der Nazizwilling von Jan Böhmermann labert dumme Scheiße und alle ja, die wählen wir. Aber rechts? Nö. Ich bin doch nicht rechts. Du linksgrünversiffter Systemling baumelst als erstes am Galgen, wenn wir an der Macht sind, har har. Ich bin einfach jedes Mal aufs Neue überrascht, wie weit zum Erdkern die Intelligenz mancher Menschen noch sinken kann. Und ich bin schon kackdummDas wird schon alles nicht so schlimm werden. Lass die Mal regieren, die werden sich selbst entzaubern![]()