Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.153
23.035
168
49
Bei uns ist die A*D bisher bei keiner Wahl relevant gewesen. Letzte Wahl waren insgesamt in der Gemeinde, sind die größte in Deutschland, 8 Personen, die ihre Stimme für diese Partei gegeben haben. Diesmal sind es 20%. Ich habe es befürchtet. Die Sprache der Menschen hat sich verändert, spürbar. Manche Themen werden in einer Sichtweise gesehen, die zu Kopfschmerzen führen. Ich kriege das strahlenweise Brechen.
Die Auszählungen sind noch nicht abgeschlossen, aber der erste Eindruck reicht mir. Schon alleine, wenn ich daran denke, dass die ganzen Schei🤬pisser vom DDR - Regime einen Freifahrtschein bekommen haben und nicht in Verantwortung gezogen werden dürfen und nun in die Politik zurückkehren. Das war eines der schlimmsten Entscheidungen überhaupt, die damals getroffen wurden. Es gehört eine ebenso gerechte Ausarbeitung dieser Kacke wie beim vorherigen Regime. Es sind die selben Menschen. Sie haben es nur in andere Bezeichnungen gesteckt und einfach weitergemacht. Und auf diese Menschen wird haufenweise reingefallen.
Ich verstehe diese Welt nicht mehr.
die hätten damals die stasiwichser alle einbuchten müssen. ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer von diesen verbrechern wirklich war/ist. erst waren es die nazis, die nach dem krieg als polizisten, politiker und co wieder eingesetzt wurden, dann kam die stasi, jetzt ist wieder die gleiche scheiße dran. die menschen/deutschen werdens niemals lernen. und wie ich schon immer sagte, der deutsche wird der ewige nazi bleiben. deutschland ist ein paradies für korruption, verbrecher und terroristen. ist meine meinung ...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.566
17.782
168
die hätten damals die stasiwichser alle einbuchten müssen. ich will nicht wissen wie hoch die dunkelziffer von diesen verbrechern wirklich war/ist. erst waren es die nazis, die nach dem krieg als polizisten, politiker und co wieder eingesetzt wurden, dann kam die stasi, jetzt ist wieder die gleiche scheiße dran. die menschen/deutschen werdens niemals lernen. und wie ich schon immer sagte, der deutsche wird der ewige nazi bleiben. deutschland ist ein paradies für korruption, verbrecher und terroristen. ist meine meinung ...

darum ist quark auch mod. das forum ist korrumpiert bis auf die knochen :o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.885
24.114
128
Krötis Kissen

bis auf Korruption wahr. Würde eher Als Lobbyismus betiteln. Die so „gehasste“ Bürokratie verhindert Korruption

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.135
9.679
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
1 Frühlingshansi aus dem Gebüsch, der mit dem St.-Hubertus-Ruf Schlingelbären vertreiben möchte, koloriert. :o

die-woodys-pascal.gif
Tra
darum ist quark auch mod. das forum ist korrumpiert bis auf die knochen :o
Korrekt. @Quark is ne Wurst und muss abgesetzt werden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.027
46.864
170
Das wird schon alles nicht so schlimm werden. Lass die Mal regieren, die werden sich selbst entzaubern :o
Schon klar, dass der Uli nicht die Ausländers mit dem Panzer aus Sachsen-Anhalt ballert. Aber die hauen einfach einen nach dem anderen raus, der Nazizwilling von Jan Böhmermann labert dumme Scheiße und alle ja, die wählen wir. Aber rechts? Nö. Ich bin doch nicht rechts. Du linksgrünversiffter Systemling baumelst als erstes am Galgen, wenn wir an der Macht sind, har har. Ich bin einfach jedes Mal aufs Neue überrascht, wie weit zum Erdkern die Intelligenz mancher Menschen noch sinken kann. Und ich bin schon kackdumm :o