Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
2,5l Märchenwaldgrün fürs Esszimmer
Kaminanzünder
Neues Heizelement für die Spülmaschine (hoffentlich das richtige
)
Kaminanzünder
Neues Heizelement für die Spülmaschine (hoffentlich das richtige
)
)
Balkonkraftwerk - mal testen, wie wir damit zurechtkommen.![]()

Danke. Wir haben tatsächlich gleich noch nen zweiten morgen.Kenne das Gefühl. Das ist super Strange. Wünsche viel Erfolg![]()

Der erste ist der schlimmste. Danach ist der erste Schreck überwunden und man geht da entspannter ran. Der nächste wtf-Moment kommt dann, wenn es ernster wird und auf einmal in der Finanzierungsberatung sitztDanke. Wir haben tatsächlich gleich noch nen zweiten morgen.![]()

Das könnte der Diskussion im Generatoren/Powerstations-Thread eine ganz neue Wendung geben
"Wenn man einen Fehler macht, gibt es eine kleine Explosion, es macht "puff" und die Kühe und Häuser fallen um."

Ich drück dir so die Daumen, dass nun Ruhe ist.Na ja, im Keller heulen und auf Jammerbüchse machen hat noch niemandem geholfen. Und eine positive bis leicht bekloppte Einstellung ist wichtig. Außerdem kann ich ja nix dran ändern
Aber danke ♡ Euch anderen freilich auch für die lieben Worte.
Der erste ist der schlimmste. Danach ist der erste Schreck überwunden und man geht da entspannter ran. Der nächste wtf-Moment kommt dann, wenn es ernster wird und auf einmal in der Finanzierungsberatung sitzt![]()

Na ja, im Keller heulen und auf Jammerbüchse machen hat noch niemandem geholfen. Und eine positive bis leicht bekloppte Einstellung ist wichtig. Außerdem kann ich ja nix dran ändern

Das ist das was der Pöbel macht um noch eine Immobilie erwerben zu könnenverstweh das mit finanzierung nich![]()
![]()

ich drück dich auch vorsichtigNa ja, im Keller heulen und auf Jammerbüchse machen hat noch niemandem geholfen. Und eine positive bis leicht bekloppte Einstellung ist wichtig. Außerdem kann ich ja nix dran ändern

Kostenzusage für die Verlängerung der Gruppentherapie
Blase am rechten Hacken![]()
![]()