Ja, mit paar Verrenkungen schon.Bekommst du die wenigstens alleine an?

die hells angels doku/ potcast hab ich komplett mit kassra gesehen. mir war klar, das der junge nicht in frieden leben kann... war aber sehr interessant, das mal aus der sicht eines ex hells angels zusehen ...Naja bevor er Politisch wurde hat er zb. Kassra Zagaran ( Der Perser) Interviewt und da ich auch aus Langenhorn komme und bisschen was mitbekommen habe, habe ich zb. diesen Podcast gehört.
Die ganzen Politiker Podcasts habe ich nie gehört.
Aber ich bekomme die Kontroverse grade mit.
*na, wo kommt das denn jetzt her?! schwarze wand hier über uns, ein sturm, aber kein regen und kein gewitter. war so gar nicht angesagt?!*
edith: aha da kommt was ....

Das ist aber nur die eine Seite der Medaile.war aber sehr interessant, das mal aus der sicht eines ex hells angels zusehen .
Ich kaufe ein F und möchte lösen.

das kann ich mir gut vorstellen. aber wenn der himmel, anders aussieht als normal grau, oder schwarz werdend, ist das nie ein gutes zeichen. wir haben hier mal ein wirklich blutroten himmel gehabt und dann ging der wetterkrieg los. hier ging die welt unter und an einsatzfahrzeugen, war alles unterwegs.Ich sass mal in Hamburg in der U-Bahn. Plötzlich gab es schwarz-grünlichen Himmel noch bevor der Regen kam. Haben eigentlich nur Drachen gefehlt.![]()
www.instagram.com
![]()
Metalunderground in Syrien: Beim Satansanbeten braucht es langen Atem
In Syrien frönten Metalfans ihrer Leidenschaft zwischen Ausgrenzung, Kreativität und Verfolgung über Jahrzehnte im Verborgenen. Ein Tatsachenbericht.taz.de
Schon krass.