Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.881
- 46.597
- 170
Ich habe beim sogenannten "Frankenlümmel" meine Wurst gekauftIm Volksmund nennt man Sie ja auch den "Frankenwilli"

Ich habe beim sogenannten "Frankenlümmel" meine Wurst gekauftIm Volksmund nennt man Sie ja auch den "Frankenwilli"

Das ist ja interessant. Sind Sie auch häufig beim "Coburger Rübenbubbi" zu Gast ?Ich habe beim sogenannten "Frankenlümmel" meine Wurst gekauft![]()

Der Fall in München zeigt einfach mal wieder, wie kacke Menschen sind. Wenn man damals auch schon auf alle mit Softairs geschossen hätte, wäre die Hälfte meiner damaligen männlichen Mitschüler tot.![]()
Ich hab Ihnen ja geschriebenIch finde es auch sehr traurig, dass da geschossen wurde, hoffentlich kommt er durch. Man zielt allerdings auch nicht mit einer Softair-Waffe einfach in der Öffentlichkeit herum. Punkt.

*bissigen Kommentar verkneift*Ich hab Ihnen ja geschrieben
Vor 20 Jahren hat man in der fränkischen Pampa noch auf Leute damit geschossen und es war allen egal![]()
![]()

Bekommst du die wenigstens alleine an?Ja.
Wenigstens sind se schwarz.![]()
Leider gibt es diese pfiffige neue Sorte heute nicht mehr.Ballistooo... Pfiiff

Der Ben Ungeskripted Typ?Junge Junge, was gegen den Dampfplauderer Ben Berndt zu sagen ist aber auch ein Stich ins Wespennest....