Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.838
31.795
128
34
Delmenhorst
Ordentlich zu lesen und dann auf das Geschriebene vernünftig ein zu gehen, scheint wirklich immer mehr aus zu sterben.....

"Wir müssen immer erst warten, bis die Ware wieder bei uns angekommen ist."

Ist mir völlig klar, deswegen habe ich auch in der Nachfrage zur Rückerstattung reingeschrieben, dass der Krempel laut Sendungsverfolgung schon seit 2 Wochen bei euch liegt und ich gerne einfach mal eine Reaktion auf meine Anfragen bekommen würde.....

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.915
3.536
130
33
Bad Bevensen
Ich hatte meine erneute Abwesenheit im Forum noch gar nicht angekündigt:confused::eek:
Da ich Sie eh permanent auf Ignore habe hätte das eh nichts verändert:o
Nee unser alter Vermieter. :rolleyes: Vor Wochen haben wir per Mail n Termin für heute 18 Uhr zur Schlüsselübergabe vereinbart. Hat er so auch bestätigt. Die Nachmieterin hT dementsprechend geplant und für heute Helfer organisiert weil die Übergangswohnung heute auch leer werden muss. Ruft mich der Vermieter an und möchte den Termin für morgen auf Donnerstag verschieben. Der war erstmal völlig verwirrt, dass ich von heute gesprochen habe. Als er dann in seinem Kalender geschaut hat und da tatsächlich heute drin stand wurde er sehr kleinlaut. Mussten es dann trotzdem auf morgen schieben, weil er heute partout nicht konnte. Jetzt hat die Nachmieterin aber immerhin schon Mal die Schlüssel und hat einen Ort wo sie pennen kann heute Nacht:rolleyes: und wir müssen morgen trotzdem nochmal hin... Sehe mich schon der Kaution für Wochen hinterher laufen

• Sad
Reaktionen: Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.873
46.587
170
sg6ii4v6vxphqju5v5io-optimized.jpg

• Love
  • Wow
Reaktionen: Metallerjim und SAVA