Blake
Schnucki
150kmVon uns Luftlinie 85km. Der Wind dreht auch andauernd.
150kmVon uns Luftlinie 85km. Der Wind dreht auch andauernd.

So ein Vollhonk! Zum Glück sind wir den ab morgen los![]()

Da ich Sie eh permanent auf Ignore habe hätte das eh nichts verändertIch hatte meine erneute Abwesenheit im Forum noch gar nicht angekündigt![]()

Vor Wochen haben wir per Mail n Termin für heute 18 Uhr zur Schlüsselübergabe vereinbart. Hat er so auch bestätigt. Die Nachmieterin hT dementsprechend geplant und für heute Helfer organisiert weil die Übergangswohnung heute auch leer werden muss. Ruft mich der Vermieter an und möchte den Termin für morgen auf Donnerstag verschieben. Der war erstmal völlig verwirrt, dass ich von heute gesprochen habe. Als er dann in seinem Kalender geschaut hat und da tatsächlich heute drin stand wurde er sehr kleinlaut. Mussten es dann trotzdem auf morgen schieben, weil er heute partout nicht konnte. Jetzt hat die Nachmieterin aber immerhin schon Mal die Schlüssel und hat einen Ort wo sie pennen kann heute Nacht
und wir müssen morgen trotzdem nochmal hin... Sehe mich schon der Kaution für Wochen hinterher laufenOnkel Hansi?Und das erste Bier trank er immer gleich im Laden.![]()
Onkel Hansi?
Jetzt stinkt's wieder. Vielleicht sollte ich mal ein halbes Schwein raushängen. Gibt lecker Schinken!
Von uns Luftlinie 85km. Der Wind dreht auch andauernd.
Sprecht ihr vom Moorbrand im Hohen Venn?