Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.765
16.299
128
35
Leverkusen
20260814-101758.jpg

Hier auch ein Bild von dem Schätzchen.

Bin ja froh, dass der, der da 'ne halbe Sekunde nach mir nach gegriffen hat, sofort wieder losgelassen und nicht versucht hat, es mir wegzunehmen (schonmal mit 'nem Drumstick gehabt, immer ätzend sowas).

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
14.862
18.949
128
55
Saarland
20260814-101758.jpg

Hier auch ein Bild von dem Schätzchen.

Bin ja froh, dass der, der da 'ne halbe Sekunde nach mir nach gegriffen hat, sofort wieder losgelassen und nicht versucht hat, es mir wegzunehmen (schonmal mit 'nem Drumstick gehabt, immer ätzend sowas).
Der Nagel zum Aufhängen hat es jetzt halt leider kaputt gemacht 😁
Sehr tolles Teil. Glückwunsch. Würde auf einem Drum-Kit bestimmt ne "gute Figur" machen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.765
16.299
128
35
Leverkusen
  • Wow
Reaktionen: Mü_Exotic

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.615
7.850
128
Husum
www.facebook.com
Nen totalen Scheißtag.
Sollte heute Tag 1 von 2 im Fotograben eines mir sehr wichtigen Festivals stehen und nen Haufen
Bands sehen, die ich selbst sehr gerne mag. War auch pünktlich on the Road bei den weit über
30 Grad. 20km vor dem Gelände streikt das Auto, nachdem es in Wacken schon nicht mehr ganz
so super zog beim Schalten und reagierte plötzlich nicht mehr aufs Gas, so dass ich auf ner Brücke
an den Rand rollte und zum Stehen kam. Auto ging beim Starten wieder aus, Motor heiß, Öl war ausreichend
drin. Tippte auf verdreckte Zündkerzen und rief die HUK. 5min später sollter sich ein Pannendienst melden,
der nach dem Auto schauen sollte um mich wieder auf die Straße zu kriegen.
Nach 50 Minuten rief ich erneut an, um nachzufragen, zeitgleich dann wohl eine zweite Huk-Nummer aus
Frankfurt bei mir, um den Pannendienst zu koordinieren.
Ergo: Sie konnten mich ja nicht erreichen, Pannenhilfeauftrag storniert.
Ich ne neue Anfrage abgesetzt mit den Worten des HUK-Typen, dass er dann jetzt jemanden schickt.
Nach 30 weiteren Minuten klingelte es erneut: der Pannendienst.
Sie würden jetzt jemanden losschicken, es würde 45 Minuten dauern und hatten ne völlig falsche Adresse bekommen.
Der nette Mann, der dann kam, ein Ukrainer, konnte nur abschleppen und kaum Deutsch, von fit machen wusste er gar nichts.
Also 83€ für einmal Huckepack zurück 31km nach Hause. Bis er das alles verstand, was sein Chef von ihm wollte, er meine
Zieladresse verstanden hatte und mit dem Rauf- und Runternehmen des Wagens fertig war, verging noch mal fast eine Stunde.

Fazit, ich stand über 3 Stunden auf der Brücke bei sengender Hitze. 4 Menschen heilten in der Zeit an, um Hilfe oder Wasser anzubieten.
3 fuhren mit dummen Kommentaren oder Veräppelungen vorbei.
Nach ca. 4 1/2 Stunden war ich mit nem Leihwagen wieder zuhause.