Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.110
3.929
108
36
Ey das "Schanzenfest" in Alt Schauerberg immernoch n Ding ist und 3500 Leute da hin gehen ist einfach Wahnsinn:rolleyes:

Ich gehe nicht zum Schanzenfest weil es cool ist. Ich gehe zum Schanzenfest weil ich gerne hingehe. Abgesehen davon gehe ich gar nicht zum Schanzenfest:o

Das ist halt auch nur noch albern. Wenn man sich die Videos anguckt sind das vor allem irgendwelche Kiddos die zu Drachenlords "Endzeiten" 12 und zu seinen "besten" Zeiten 8 Jahre alt waren.

Wo findet sich noch so ne Bubble an Menschen die das geil finden? Lasst doch einfach dieses genug gestrafte Dorf in Frieden.

• Like
Reaktionen: Hex und Beckz

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.905
3.532
130
33
Bad Bevensen
Das ist halt auch nur noch albern. Wenn man sich die Videos anguckt sind das vor allem irgendwelche Kiddos die zu Drachenlords "Endzeiten" 12 und zu seinen "besten" Zeiten 8 Jahre alt waren.

Wo findet sich noch so ne Bubble an Menschen die das geil finden? Lasst doch einfach dieses genug gestrafte Dorf in Frieden.
Vor allem ist da ja nicht mal mehr was wo es sich lohnt "hin zu pilgern". Haus abgerissen, R.W. irgendwo in Deutschland...

• Like
Reaktionen: Beckz und Bloodtrain

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.925
25.608
168
37

Das Schanzenfest ist wohl vor zwei Jahren oder so auf TikTok ganz hart getrendet. Der größte Teil der Anwesenden dürfte mit dem Drachengame wirklich nix zu tun haben, was es nicht weniger assi und fucking traurig macht.

• Like
Reaktionen: Beckz und Bloodtrain

Nareklus

18 Aug. 2008
64.925
25.608
168
37
Puhh, bis jetzt klingen Future Palace deutlich schlechter als vor einer Woche in Wacken. Hoffentlich ist das morgen wieder besser, will doch wenigstens ein Highlight neben @normaal!? +1 haben. :( :cool:

• Love
Reaktionen: normaal!?

Nareklus

18 Aug. 2008
64.925
25.608
168
37
Mal gucken, ob wir morgen schon nachmittags dort sind. Aber eigentlich haben wir das tatsächlich vor. :)

Ich bin schon zum Opener vor Ort. Ich will nicht, also nicht wegen der Band, sondern weil ich 6.30 Uhr Aufstehen darf.. :(:( Und ich glaube, die anderen haben trotzdem zu knapp geplant und wir werden die Vengaboys verpassen. :D:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
64.925
25.608
168
37
Gibt's eigentlich nur noch Circle Pits und Wall of Death:confused: Ich will einfach Leuten Schläge und Tritte im Pit verpassen. :(

• Angry
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
82.036
22.730
168
49
Und noch eine dicke Libelle in Garten. Jetzt schon super viele verschiedene Tierarten im Garten und wir haben noch nicht mal losgelegt mit Insektenwiese, Sandarium und den ganzen Ideen die wir für einen naturnahen, tierfreundlichen Garten haben :) Das wird toll :)
marschi, wen du n beruf wechseln willst und zu hause arbeiten, werd botaniker, zoologe, biologe oder so ähnlich. :ugly::D