Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 14.877
- 22.911
- 128
- 31
Sach doch einfach direkt nein50/50. entweder ich bin da oder nich. Erwartet mein Kommen am ersten Licht des braunen Tages![]()

Sach doch einfach direkt nein50/50. entweder ich bin da oder nich. Erwartet mein Kommen am ersten Licht des braunen Tages![]()

Sach doch einfach direkt nein![]()

Vielleicht kann ich dann mehr Zeit im Camp verbringen 
Da kommen bestimmt noch paar Rumpelkapellen für dich.Also die bestätigten Bands reißen mich jetzt nicht vom Hocker... hab trotzdem schon bestelltVielleicht kann ich dann mehr Zeit im Camp verbringen
![]()

Also ich finde das Billing bis jetzt sehr gelungen. Habe aber noch nicht bestellt. Das Datum fällt nächstes Jahr etwas unglücklich mitten in die Sommerferien.Also die bestätigten Bands reißen mich jetzt nicht vom Hocker... hab trotzdem schon bestelltVielleicht kann ich dann mehr Zeit im Camp verbringen
![]()
Ich bin guter Dinge das noch einiges gutes kommt. Da ich dieses Jahr eh keinen Headliner gesehen habe, ist das auch alles halb so wild

In welchem Jahr hast du zuletzt mal nen Headliner gesehen![]()

Musste eben kurz recherchieren. War 2023 und da waren es sogar 2: Hypocrisy und Obi![]()

Hypo keine Ahnung mehr, Obi waren Abriss.![]()

War erst skeptisch ob Hypo nach dem krassen Dying Fetus Gig nochmal mithalten können, aber das war schon nochmal fein. Und Obi über alle Zweifel erhaben![]()