Sind halt immer dieselben Typen. Gefühlt kommen auf jeden vernünftigen und verantwortungsvollen Hundehalter drei Ronnys und zwei Elkes, die ihr Tier null im Griff haben und dann selbst den beklopptesten Hund ohne Leine unbeaufsichtigt durch die Gegend rasen lassen, weil der will ja nur spielen und so. Ja, will dein Hund vielleicht, aber es is halt deine Aufgabe, dass er sich dann nicht in Leuten festbeißt, verdammte Scheißedie halter des hundes vielleicht mit einem stachelhalsband und leine 1klyden?![]()

umgedreht geht es aber auch. wenn kinder nicht aufhören den hund zu ärgern, die eltern nichts sagen, der hund mit knurren schon andeutet " ich will das nicht", ist es genauso beschissen. hab ich auch schon mitbekommen, daß auch hundebesitzer gesagt haben, halten sie auch ihr kind zurück, mein hund will das nicht.Sind halt immer dieselben Typen. Gefühlt kommen auf jeden vernünftigen und verantwortungsvollen Hundehalter drei Ronnys und zwei Elkes, die ihr Tier null im Griff haben und dann selbst den beklopptesten Hund ohne Leine unbeaufsichtigt durch die Gegend rasen lassen, weil der will ja nur spielen und so. Ja, will dein Hund vielleicht, aber es is halt deine Aufgabe, dass er sich dann nicht in Leuten festbeißt, verdammte Scheiße![]()
Sind halt immer dieselben Typen. Gefühlt kommen auf jeden vernünftigen und verantwortungsvollen Hundehalter drei Ronnys und zwei Elkes, die ihr Tier null im Griff haben und dann selbst den beklopptesten Hund ohne Leine unbeaufsichtigt durch die Gegend rasen lassen, weil der will ja nur spielen und so. Ja, will dein Hund vielleicht, aber es is halt deine Aufgabe, dass er sich dann nicht in Leuten festbeißt, verdammte Scheiße![]()
Es gibt beide Seiten und man muss jeden Fall immer individuell betrachten.umgedreht geht es aber auch. wenn kinder nicht aufhören den hund zu ärgern, die eltern nichts sagen, der hund mit knurren schon andeutet " ich will das nicht", ist es genauso beschissen. hab ich auch schon mitbekommen, daß auch hundebesitzer gesagt haben, halten sie auch ihr kind zurück, mein hund will das nicht.
das war auch nicht gegen dich gerichtet, war eher allgemein. aber du hast voll kommen recht. ein hund gehört in die hundeschule und erst recht sein herrchen/frauchen. denn die lernen da in aller erste linie auch den hund verstehen, was für beide wichtig ist.Es gibt beide Seiten und man muss jeden Fall immer individuell betrachten.
In unserem Fall war es einfach ein Unfall. Ich mache da weder den Besitzern noch und einen Vorwurf. Wir haben alle die Situation falsch eingeschätzt.
Aber trotzdem muss eine Konsequenz gezogen werden. Mehr Training mit der Hundetrainerin z.B.
Aber nur zu sagen, dass ist ein junger Hund aus Rumänien, die haben eine kurze Zündschnur ist keine Ausrede.
alles gut.Das sind die ja auch. Die haben sich auch viele Gedanken gemacht.das war auch nicht gegen dich gerichtet, war eher allgemein. aber du hast voll kommen recht. ein hund gehört in die hundeschule und erst recht sein herrchen/frauchen. denn die lernen da in aller erste linie auch den hund verstehen, was für beide wichtig ist.alles gut.
das war auch nicht gegen dich gerichtet, war eher allgemein. aber du hast voll kommen recht. ein hund gehört in die hundeschule und erst recht sein herrchen/frauchen. denn die lernen da in aller erste linie auch den hund verstehen, was für beide wichtig ist.alles gut.

taya braucht keine schule, die ist von natur aus lip.ich war mit taya nicht in der hundeschule![]()
![]()

Jetzt wird doch noch ermittelt wegen fahrlässiger TötungDie armen Eltern. Wehe, die haben was damit zu tun...
wasn? das 3 jährige kind, ich glaub ertrunken im pool?Jetzt wird doch noch ermittelt wegen fahrlässiger Tötung
Jepp. Hausdurchsuchung bei den Elternwasn? das 3 jährige kind, ich glaub ertrunken im pool?
taya braucht keine schule, die ist von natur aus lip.![]()
![]()