Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.895
25.583
168
37
Junge.. Frank Vohwinkel von Betontod auch mit ner saudummen Ansage "gegen rechts". Goat.. mit jeder Minute schlimmer. :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
64.895
25.583
168
37
Korn ist auch ganz okay. Kann man machen, aber 80 Euro stehen halt auf der anderen Seite. Da hätteste nächstes Jahr B&B wieder drin.

Ist jetzt eh ausverkauft :D:D Korn habe ich eh schonmal bockstar gesehen und brauche ich nicht unbedingt ein zweites Mal.
80 Euro nur für B&B, wohin ist dann mein ganzes Geld:confused::ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.853
46.531
170
Wenn man den Kritikern glauben darf, könnte die vaiana "real"Verfilmung ähnlich kacke sein :o
Das Problem war halt, das Ding war komplett inkohärent. Der Anfang war noch ok, dann war die Königin mal eitle Stiefmutter, mal Tyrannin, warum sie jetzt jeweils das ein oder andere war, wurde aber auch nicht erklärt. Die sieben Zwerge hatten überhaupt gar keinen Mehrwert für die Story, irgendwann kamen dann sieben Banditen als Überbleibsel des alten Skripts, die eigentlich dieselbe Funktion wie die sieben Zwerge hatten, am Ende aber komplett egal waren (wie die Zwerge ja auch), zwischendurch wurde random gesungen, was aber überhaupt keinen Mehrwert für die Geschichte hatte, es gab Logiklücken und absolut unsympathische Figuren. Ich glaube, wenn man das als [hier Fantasiename einfügen] - A Snow White Story aufgezogen und einfach konsequent das Ding als Königin = böse Diktatorin, Schneewittchen = Tochter des Königs, die auf sieben Banditen trifft und mit ihnen die Königin stürzt, und hin und wieder Elemente aus dem Original bzw. dem Märchen eingebaut hätte, dann hätte das Potenzial gehabt. So wars einfach Scheiße aus beiden Welten. :ugly:

Vaiana kenne ich das Original nicht.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.921
14.615
130
36
Rheinhessen
Euer Hund hat gestern unser Kind gebissen und ihr wollt keinerlei Konsequenz daraus ziehen? :eek: :mad:

Auch wenn es eine unglückliche Situation war und zum Glück nicht so viel passiert ist, so muss doch etwas dafür getan werden, damit das nicht nochmal passiert!
Ne sorry das geht so nicht :mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.379
17.533
168
Euer Hund hat gestern unser Kind gebissen und ihr wollt keinerlei Konsequenz daraus ziehen? :eek: :mad:

Auch wenn es eine unglückliche Situation war und zum Glück nicht so viel passiert ist, so muss doch etwas dafür getan werden, damit das nicht nochmal passiert!
Ne sorry das geht so nicht :mad:

die halter des hundes vielleicht mit einem stachelhalsband und leine 1klyden? :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
64.895
25.583
168
37
Hat der auch in Sommer die Heizung in der Praxis an. Ich, der schnell schwitzt, habe bis eben gerade heute nicht einen Tropfen verloren. Jetzt wünschte ich mir, ich hätte das große Saunatuch dabei. :uff: