Korn ist auch ganz okay. Kann man machen, aber 80 Euro stehen halt auf der anderen Seite. Da hätteste nächstes Jahr B&B wieder drin.

Korn habe ich eh schonmal bockstar gesehen und brauche ich nicht unbedingt ein zweites Mal.

Ist jetzt umsonst, sieh es so.Ist jetzt eh ausverkauftKorn habe ich eh schonmal bockstar gesehen und brauche ich nicht unbedingt ein zweites Mal.
80 Euro nur für B&B, wohin ist dann mein ganzes Geld![]()
Und kostenlos noch dazuIst jetzt umsonst, sieh es so.
Ich wollte dich doch gerade belehren, dass Korn eine gute liveband istIst jetzt eh ausverkauftKorn habe ich eh schonmal bockstar gesehen und brauche ich nicht unbedingt ein zweites Mal.
80 Euro nur für B&B, wohin ist dann mein ganzes Geld![]()

Ich wollte dich doch gerade belehren, dass Korn eine gute liveband ist![]()

Wenn man den Kritikern glauben darf, könnte die vaiana "real"Verfilmung ähnlich kacke seinSchneewittchen 2025 war wohl der beschissenste Film, den ich seit Langem gesehen habe. Und dabei war er nicht mal lustig kacke, sondern einfach nur mies. Was ne Grütze![]()

Das Problem war halt, das Ding war komplett inkohärent. Der Anfang war noch ok, dann war die Königin mal eitle Stiefmutter, mal Tyrannin, warum sie jetzt jeweils das ein oder andere war, wurde aber auch nicht erklärt. Die sieben Zwerge hatten überhaupt gar keinen Mehrwert für die Story, irgendwann kamen dann sieben Banditen als Überbleibsel des alten Skripts, die eigentlich dieselbe Funktion wie die sieben Zwerge hatten, am Ende aber komplett egal waren (wie die Zwerge ja auch), zwischendurch wurde random gesungen, was aber überhaupt keinen Mehrwert für die Geschichte hatte, es gab Logiklücken und absolut unsympathische Figuren. Ich glaube, wenn man das als [hier Fantasiename einfügen] - A Snow White Story aufgezogen und einfach konsequent das Ding als Königin = böse Diktatorin, Schneewittchen = Tochter des Königs, die auf sieben Banditen trifft und mit ihnen die Königin stürzt, und hin und wieder Elemente aus dem Original bzw. dem Märchen eingebaut hätte, dann hätte das Potenzial gehabt. So wars einfach Scheiße aus beiden Welten.Wenn man den Kritikern glauben darf, könnte die vaiana "real"Verfilmung ähnlich kacke sein![]()
doch, ich will meine 100 voll machen. ich muß mindestens 50 jahre arbeiten gehen, also will ich dem staat noch mit mindestens 30 jahre rente aufn sack gehen.Im einem Artikel stand der Kapitalismus habe versagt.
Da wäre ich dann so 97.
Habe nicht vor so alt zu werden.

Euer Hund hat gestern unser Kind gebissen und ihr wollt keinerlei Konsequenz daraus ziehen?![]()
Auch wenn es eine unglückliche Situation war und zum Glück nicht so viel passiert ist, so muss doch etwas dafür getan werden, damit das nicht nochmal passiert!
Ne sorry das geht so nicht![]()