Boah ey wenn die neue Spülmaschine jetzt den Geist aufgibt wäre aber wirklich kacke![]()

Niveau Tiefpunkt erreicht, Herr Merz?gute besserung an fwänzi![]()
![]()

Ist der Tattoo-Thread verschwunden oder bin ich einfach zu doof ihn zu finden?
Bin jetzt 10 Seiten zurück gegangen und keine Spur![]()

Da:Ist der Tattoo-Thread verschwunden oder bin ich einfach zu doof ihn zu finden?
Bin jetzt 10 Seiten zurück gegangen und keine Spur![]()

Sollte mal zum nachstechenDer war ja schon älter, bestimmt über die Jahre verblichen![]()

MerciDa:
Wer immer den eröffnet und es so geschrieben hat, gehört geteert und gefedert.Tatoos!!!
Oh ja, das große Tattoostudio sterben... Meine Tattoowiererin hat sich aktuell einen anderen Job gesucht Eine potenziell andere Tattowiererin macht nun Youtube Videos und verkauft ihre Bilder auf Shirts und Tragetaschen. Bin gespannt wie es dann läuft, hab auf jeden Fall Ideen was ich mir als...forum.wacken.com
![]()

sorry, der eine kann, in meinem sinne, nicht singen und der andere ist so der maßen unwitzig. kann beide nicht abhaben .Oliver Pocher und Pietro Lombardi gehen als "Patchwork Boys" gemeinsam auf "Comedy"-Tour.... welche Person auf Fentanyl und Schlafentzug hat sich das überlegt?

ouh der jubelt bestimmt darüber und so macht das lernen spaßNeuer Azubi (19). Lange Haare. Metaller.
Hab schon angekündigt, es werde auch Musik-Hausaufgaben geben.![]()

sorry, der eine kann, in meinem sinne, nicht singen und der andere ist so der maßen unwitzig. kann beide nicht abhaben .![]()