Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
621
324
98
51
Zahlt und seid lieb....ohne Geldgeber geht es wohl leider nicht, das die Meisten glauben durch die Familie des Metal profitieren zu können ist mir zwar ein Rätsel.Da die Firmen meist 0,0 mit der Szene zu tun haben, es aber probieren...na lass se. Sieht man ja an Müller, Kaufland und co. Nicht das erbracht was errechnet wurde und adios...
Aber da soviel zu hinterfragen, ist schon ein wenig erbärmlich.

power from hell

26 Aug. 2011
2.319
3.809
108
59
Habe die Umfrage nach der Hälfte abgebrochen, weil mir das.🤮 kam.
Wenn es hauptsächlich um die Sponsoren anstatt um das Festival geht, sollen die sich mal schön selbst bewerten. Bleibt mir die Frage ist das Festival oder das Sponsoring der Headliner?
Sponsoren müssen sein sollten aber nicht über allem anderen stehen.

MWO

28 Juli 2019
621
324
98
51
So wird es auch nicht besser..

Hast eben die Sponsorenumfrage gehabt und auch hier könnte man ggf. bei subjektiver Beantwortung was ändern....

• Like
Reaktionen: Skargon89

nova80

Member
3 Juli 2023
65
71
33
Ich sage das jedes Mal. Die besten Partner sind die, die nicht besonders auffallen.
ja, besonders liebenswert (und auch für die Folgejahre selbstverständlich unverzichtbar) war dieses Jahr der in dezentem Schwarz-Pink gehaltene Magenta Tower, wohlüberlegt und unauffällig mitten im Infield platziert, nebst Keesay die mit 10-köpfigem Magenta Kamera Team die Wheels of Steel Podeste vor der MainStage in Beschlag nahm und die geneigten Instagramm Nutzer mit einer Tanzeinlage zu überraschen wusste… das ist Understatement, hier wird Rücksicht groß geschrieben - ein Hoch auf die Werbepartner 😅🤘🏻

• Love
Reaktionen: MasterChu19155