Umfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.744
2.901
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich hab heute diese bekommen
"Hallo Metalhead,

hilf uns, die Zukunft von Wacken zu gestalten und gib uns Feedback zu deiner diesjährigen Festivalerfahrung"

Ist das die nicht? Das waren gefühlt 30 Fragen, nicht nur Sponsoring sondern auch eben rund ums Festival 🤔

Ich hatte nur praktisch nur Sponsoren. Kompletter Rotz.

• Wow
  • Like
Reaktionen: ACE F. und Wetter

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.744
2.901
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich hab diese hier:

Hallo Metalhead,
Das Wacken Open Air 2026 ist vorbei und wir hoffen du hattest eine gute Zeit auf dem Holy Ground. Mit dieser Umfrage bitten wir dich um dein Feedback zu den W:O:A Supportern und Partnern, die in diesem Jahr für viele unvergessliche Erlebnisse gesorgt haben.
Wir freuen uns über deine Teilnahme, denn auch in diesem Jahr gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen.

Klicke hier...

Rain or Shine!
Dein W:O:A Team

Hätte gern die Festival-Umfrage. Die Sponsoren interessieren mich nicht, ich vermeide die allermeisten davon und hoffe nur, dass sie an ihren Ständen keine Musik spielen.

• Like
Reaktionen: firefox_mozilla

ultrakarpfen

Member
15 Aug. 2012
83
11
53
Hamburg
Wo bekommt man die Umfrage? In der App? per Mail? Brieftaube?...ich habe keine bekommen.
Schade, denn ich will auch Bud beschimpfen!:ugly:

Regeane

Newbie
19 Juli 2022
29
27
38
51
Ebenso, wieso gibt's eigentlich keine Umfrage bzgl. Bandwünsche mehr?
Ich hatte eine mit Bandwünschen, Fragen nach Zustand der Einrrichtungen, Sauberkeit, Markenpartnern, Anreise, Gefühl von Sicherheit etc.
Hab auch alle ausführlich beantwortet und im Freitext ergänzt.
Gibt es da evtl. verschiedene?

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
2.691
1.508
108
Hamburg
Ich hatte eine mit Bandwünschen, Fragen nach Zustand der Einrrichtungen, Sauberkeit, Markenpartnern, Anreise, Gefühl von Sicherheit etc.
Hab auch alle ausführlich beantwortet und im Freitext ergänzt.
Gibt es da evtl. verschiedene?
Ich hatte nur Sponsoren Blödsinn. Nix zum Festival ansich.

KPF70

27 Juli 2026
159
155
43
55
Bei mir ging’s nur um Sponsoren und Werbepartner. Bin wohl noch nicht lange genug dabei um (erfüllbare) Bandwünsche zu äußern 😁

Kalte Sophie

19 Juli 2025
144
202
58
52
Ich habe auch viele Fragen zu Rahmenbedingungen, Musik und Co gehabt. Seltsamerweise hat mein Mann Fragen zur Merch-Auswahl gehabt, ich aber nicht. Sponsoren und Werbepartner waren ungefähr 3 von knapp 50 Fragen.
Lustig fand ich die Frage nach der letzten Ziffer der Telefonnummer. Was wird denn damit ausgewertet?

• Like
Reaktionen: Desdemonja

TheMarlboroMan

7 Juli 2011
440
66
73
Die Bändchen werden bestimmt ausgewertet und so bekommt jeder eine Umfrage die persönlich zugeschnitten ist ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.744
2.901
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Ich nehme mir meist vor die Marken, die mir in Wacken auf den Keks gehen bewusst nicht zu konsumieren.

Und der beste Weg mich zu verärgern ist eigene Musikboxen zu haben mit denen man die Umgebung beschallt. Das ist meist zu übersteuert, zu laut oder miese Musikauswahl. So richtig Anti-Werbung. :ugly:

Ich sage das jedes Mal. Die besten Partner sind die, die nicht besonders auffallen.

Zuletzt bearbeitet: