- 26 März 2023
- 76
- 63
- 43
- 35
Schneekanonen im Infield. Als Upgrade dann auch auf den befestigten Wegen, dann können wir mit Ski direkt ins Camping Plaza flitzen.
Warst wohl nicht überzeugend genug!Das war schon vor ein paar Jahren ein Vorschlag von mir
Schneekanonen im Infield. Als Upgrade dann auch auf den befestigten Wegen, dann können wir mit Ski direkt ins Camping Plaza flitzen.
Das war schon vor ein paar Jahren ein Vorschlag von mir
Ein paar Eier auf Ihre Schmalzrübe werfeneure namen und intreessen sind sehr ehnlich
ihr seid doch ein und diselben
Auf dem Summerbreeze werden Schneekanonen zur Abkühlung genutzt
Bezeichnend, hier permanent Selbstgespräche mit den eigenen Fakeaccounts zu liefern.

Aber haben die auch Schnee?Auf dem Summerbreeze werden Schneekanonen zur Abkühlung genutzt
Das war schon vor ein paar Jahren ein Vorschlag von mir
Na, Die werden wir auch brauchenAuf dem Summerbreeze werden Schneekanonen zur Abkühlung genutzt
Full:Metal:Beton fehlt noch.Packen wir halt alles zusammen: Infield fluten, dann ein paar Eisberge drauf und zack...haben wir Wacken Metal Cruise, Full Metal Mayerhofen und Wacken alles zusammen. Kostet allerdings auch 3000,- € die normale Karte im VVK. Bringt jedoch 10.000 Core Punkte.
Choose your path: Schuldnerberatung