Suche nach Standnamen 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

teilzeithigh

Newbie
16 März 2024
4
4
18
21
Meddl, ich suche nach dem Namen des Schmuckladens, der im Wackinger Village, wenn man vor der Wackinger Bühne steht ganz vorne links vor der Kreuzung zu den Hauptbühnen ist/war . Ihc wäre sehr dankbar, falls mir jemand die Webseite oder zumindest den Namen des Ladens sagen könnte. Anbei schicke ich zur besseren Orientierung noch einen Screenshot der Karte mit rein.

Vielen Dank euch und ein schönes Jahr, bis zum nächsten mal!

2026-08-03-db01afe7-aa06-4735-b0e9-18f2cb37a586.png

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.016
23.760
128
53
Trier
Vielleicht isses sinnvoll, wenn Du sagst, was die an Schmuck verkaufen. Da erinnert sich vielleicht eher jemand dran, als wo welcher Stand war.

• Metal
Reaktionen: teilzeithigh

teilzeithigh

Newbie
16 März 2024
4
4
18
21
Danke, guter Hinweis. Hauptsächlich wurden Knochenware (Schädel von Füchsen, Dachsen usw. , sowie Ketten aus Knochen, teils bemalt mit im dunkeln leuchtender Farbe. ) . Soweit ich mich erinnere ebenfalls Schmucksteine . Der Verkäufer war nach seiner Aussage auch der Künstler/Handwerker dahinter, er war mittelgroß (schätze 1,8 bis max. 1,9m), hatte eine rotbraunen Vollbart und einen Boxerschnitt, ebenfalls rotbraun.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.703
7.887
128
Husum
www.facebook.com
Moin, manchmal bringt es was, wenn man ganz detektivisch bei Google ein paar Stichwörter hinzufügt und herumstochert. Schließlich wird der Händler irgendwo jemandem aufgefallen sein oder selbst in sozialen Medien für Produkte oder Standort geworben haben. Auf die Schnelle fand ich das hier von 2024, Ort würde passen.

TikTok-Video

Händler

teilzeithigh

Newbie
16 März 2024
4
4
18
21
Moin, manchmal bringt es was, wenn man ganz detektivisch bei Google ein paar Stichwörter hinzufügt und herumstochert. Schließlich wird der Händler irgendwo jemandem aufgefallen sein oder selbst in sozialen Medien für Produkte oder Standort geworben haben. Auf die Schnelle fand ich das hier von 2024, Ort würde passen.

TikTok-Video

Händler
Hey, danke für deine Mühe aber dies ist leider nicht der Stand. Ich suche nochmal selber...

• Sad
Reaktionen: Z13

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.016
23.760
128
53
Trier
Geguckt und Lesezeichen gesetzt 🤣 Schöne Sachen!
Letztes Jahr hatten die Spatzen unterm Dach ein totes Küken rausgeschmissen. Als ich's entdeckt hatte, waren die Ameisen gerade an der Arbeit. Nächsten Morgen hätte irgendein Schietvieh es geklaut!

• Like
Reaktionen: Z13