Duschcontainer - wo lasst ihr eure Sachen?🙃

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_22

W:O:A Metalhead
14 Juli 2023
157
111
58
Hamburg
www.hartwerker.com
Kleiderbügel und einen Jutebeutel dran gehangen. Den kannst du einfach in ein Gitter o.ä. hängen, deine Klamotten in den Beutel drücken und entspannt duschen gehen. Klar, ich gehe nur mit leichtestem Gepäck und ohne Wertgegenstände/Handy duschen. Den Schlüppi klaut hoffentlich keiner 😉
....für das Gitter zum dranhängen gab es doch diese Haken, die mal mit im Metalbag waren...ja, ja, der Metalbag...nischts jiebts mehr....

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
336
448
88
Habe so einen Poncho, den zieh ich drüber, drunter nichts. Dann noch Schlappen und den Kulturbeutel. Damit reduziert man unnötigen overhead. Man vermeidet damit auch, dass einem die frische Unterhose gleich in die Suppe auf dem Fußboden fällt.

Hypirion

Member
5 Aug. 2019
43
20
33
34
Habe so einen Poncho, den zieh ich drüber, drunter nichts. Dann noch Schlappen und den Kulturbeutel. Damit reduziert man unnötigen overhead. Man vermeidet damit auch, dass einem die frische Unterhose gleich in die Suppe auf dem Fußboden fällt.
Ich mach einfach so zeih im Camp mit eine Badehose an und nehme nur noch Duschgel und Handtuch mit. Im camp zieh ich mich dann wieder an

marvinl1234

Newbie
20 Juli 2026
2
0
1
34
Ich mach einfach so zeih im Camp mit eine Badehose an und nehme nur noch Duschgel und Handtuch mit. Im camp zieh ich mich dann wieder an

Das war jetzt auch meine Lösung, wenn es denn warm genug war.
An den kühleren Morgen hatte sich dann die Karabiner/ Tasche am Haken- Methode bewährt.

Ich habe immer ein Karabiner und ein Gymbag dabei.
Es gibt duschcontainer? Kenne nur diese großen duschzelte. Da gab es Tische und paar so Garderoben Bänke
Neben Z7/ TENT- Camps, das waren für mich auch die nächsten.