Die Security

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sternenengel

Newbie
29 Dez. 2011
5
65
58
Ich arbeite selbst als Wacken Guard seit 15 Jahren an den Übergängen zum Infield. Dieses Jahr am Louder Stage. Wir hatten durchweg tolle Gäste. Haben alle Fragen beantwortet und Hilfe geleistet wo immer es nötig war. Dafür gesorgt dass verbotene Gegenstände den Konzertbereich nicht erreichen denn niemand will vor der Bühne einen Regenschirm im Auge haben oder eine volle Bierdose an den Kopf bekommen. Allen Zutritt gewährt die dafür bezahlt haben. Geduldig allen Eltern erklärt dass Hörschutz für Kinder notwendig ist. Das alles immer fröhlich freundlich und zuvorkommend. So wie unsere Gäste auch sind. Auf jeder Seite gibt es immer welche die da rausfallen. Und klar ärgert man sich wenn plötzlich Patches zum Hindernis werden die nie eines waren. Sollte nicht passieren und wurde direkt noch an dem Tag auch so kommuniziert. Aber deswegen alle gleich als unfähig unhöflich und sonstiges zu bezeichnen ist echt traurig. Ich schere ja auch nicht alle Gäste über einen Kamm nur weil der eine oder andere mich beschimpft weil er den Notausgang nicht nutzen darf. Toleranz auf beiden Seiten wäre schöner.

ThatSlayerDude

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
725
1.104
108
25
Düsseldorf
Toleranz auf beiden Seiten wäre schöner.