Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.926
- 46.677
- 170
Der will nen Rekord für die meisten einstweiligen Verfügungen gegen eine einzige Person aufstellen

Der will nen Rekord für die meisten einstweiligen Verfügungen gegen eine einzige Person aufstellen

Meine Güte, den merk ich mir für die nächsten ficker*innen der mir erzählen wollen das der Lindemann ja ein guter ist eigentlich
Der will nen Rekord für die meisten einstweiligen Verfügungen gegen eine einzige Person aufstellen![]()
Vielleicht hätten die Damen ihn einfach besser kennenlernen müssen vorherÜberspitzt? Sie? NiemalsIch weiss, dasz es maximal überspitzt is. Wenn man es aber einfach runterbricht ist es ja irgendwie das gleiche.

So wie seine Mutter oder seine Schwester?Vielleicht hätten die Damen ihn einfach besser kennenlernen müssen vorher

Die alljährliche Arschloch/Wirrkopfdichte ist mit 5FDP und Tailgunner schon reichlich ausgefüllt![]()

Wie willst du jemand verurteilen der sich feige der Verantwortung entzieht?Nö, nach Ihrer Logik war Hitler auch nich Schuld an Holocaust und 2. WK, da er ja nich rechtskräftig verurteilt wurde.
Da steh ich zu, jeder ist meinen Augen Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.Sowas suggeriet halt dieses peinlich apologetische Unschuldsvermutungsgelaber.
Laut Dieter N aus Wesel jaSo wie seine Mutter oder seine Schwester?![]()
5FDP = Deutschrock für Maga Knalltüten.![]()

Und davor auch nichAbgesehen davon, dass die nach 2015 kein vernünftiges Album mehr rausgebracht haben![]()

Abgesehen davon, dass die nach 2015 kein vernünftiges Album mehr rausgebracht haben![]()
meinen die ganzen Onkelz fans das mit "Seit 2015 ist nichts mehr wie früher"?Primordial nicht zu vergessen.Die alljährliche Arschloch/Wirrkopfdichte ist mit 5FDP und Tailgunner schon reichlich ausgefüllt![]()
Das war Impfschwurbel damals oder?Primordial nicht zu vergessen.
smi

Alan Averill fällt doch immer mal mit negativem Kram auf. Im besten Fall ein Edgelord. Das ganze "cultural marxism"-Gelaber und co.Das war Impfschwurbel damals oder?![]()