Falling in Reverse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falling in Reverse

• Ja

Stimmen: 12 26,1%
  • Nein

Stimmen: 34 73,9%

• Umfrageteilnehmer
    46

taniii1983

Newbie
3 Mai 2024
18
36
38
43
hey ho :)

da ich dieses jahr das 1. mal aufm Falling in Reverse konzert war
und die show mehr als geil, wärs der ober ober knaller wenn die
auf wacken kommen würden. 🥰 🥰 🥰

da wir ja 2026 sonne ham muss ronny auch nicht frieren und mit pulli
aufa bühne stehn wie bei RAR :D

RandomUser123

Member
2 Aug. 2026
47
31
18
Aufm Ring gesehen.
Und wollte nach der Aktion mit dem Trans-portunternehmen eigentlich gehen, da ich die Band bis dato nicht auf dem Schirm hatte und sowas mehr als unprofessionell finde.
Einige neben mir sagten. Ich solle dem Ganzen eine Chance geben.
Ich blieb.
Ich fand da Konzert Mega.
Aber es bleibt halt irgendwie ein seltsamer Typ,…

ja von mir. Frischer Wind aufm Acker

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
819
472
98
50
Spekulation oder wirklich verurteilt?:eek:
Nein, Ronnie Radke wurde rechtlich nie wegen Vergewaltigung verurteilt. Der Sänger der Band Falling in Reverse wurde im Jahr 2015 von einer Frau beschuldigt, an einer Gruppenvergewaltigung in einem Tourbus beteiligt gewesen zu sein. Die Ermittlungen der Polizei führten jedoch zu keinerlei Anhaltspunkten für die Tat, woraufhin Radke die Frau wegen Verleumdung verklagte und Recht bekam

Also mal wieder irgendwen beschuldigt ohne es wirklich zu wissen, kennt man ja. :o

carmeno76

8 Aug. 2022
819
472
98
50
Bin ich auch bei dir und finde es schwierig, ich bin nur kein Freund davon jemanden so eine schwere Straftat vorzuwerfen wenn die Wahrheit daran nicht 100% geklärt ist.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.740
23.933
128
Krötis Kissen
Nein, Ronnie Radke wurde rechtlich nie wegen Vergewaltigung verurteilt. Der Sänger der Band Falling in Reverse wurde im Jahr 2015 von einer Frau beschuldigt, an einer Gruppenvergewaltigung in einem Tourbus beteiligt gewesen zu sein. Die Ermittlungen der Polizei führten jedoch zu keinerlei Anhaltspunkten für die Tat, woraufhin Radke die Frau wegen Verleumdung verklagte und Recht bekam

Also mal wieder irgendwen beschuldigt ohne es wirklich zu wissen, kennt man ja. :o

Hitler wurde auch nie rechtskräfrig verurteilt. Wir sollten also auch bei Ihm mit irgendwelchen vorschnellen verurteilungen aufpassen :o

• Love
Reaktionen: Klausi

carmeno76

8 Aug. 2022
819
472
98
50
Hitler wurde auch nie rechtskräfrig verurteilt. Wir sollten also auch bei Ihm mit irgendwelchen vorschnellen verurteilungen aufpassen :o
Wäre er aber sicher so wie die ganzen anderen Faschos, er war eben zu feige sich zu stellen, Radke lebt aber noch soweit ich weiss.
Also mal wieder ein typischer Philbee Kommentar :o

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
725
1.104
108
25
Düsseldorf
Die alljährliche Arschloch/Wirrkopfdichte ist mit 5FDP und Tailgunner schon reichlich ausgefüllt :o
Zumindest schaut man bei Tailgunner nochmal drüber, mit Frauenschläger Moody und Trumpkotlochtieftaucher Bathory müssen wir uns aber wohl oder übel abfinden.

Und die beiden wären immernoch nicht so schlimm wie Radke, wenn der kommt kauf ich jedes erdenkliche VIP Gedöns um den sein Stirntattoo bei mir Zuhause an die Wand hängen zu können.

• Haha
Reaktionen: Danos

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.740
23.933
128
Krötis Kissen
Wäre er aber sicher so wie die ganzen anderen Faschos, er war eben zu feige sich zu stellen, Radke lebt aber noch soweit ich weiss.
Also mal wieder ein typischer Philbee Kommentar :o

Nö, nach Ihrer Logik war Hitler auch nich Schuld an Holocaust und 2. WK, da er ja nich rechtskräftig verurteilt wurde. Sowas suggeriet halt dieses peinlich apologetische Unschuldsvermutungsgelaber.
GaLiGrü :)

• Like
Reaktionen: ThatSlayerDude

ThatSlayerDude

5 Aug. 2019
725
1.104
108
25
Düsseldorf
Nö, nach Ihrer Logik war Hitler auch nich Schuld an Holocaust und 2. WK, da er ja nich rechtskräftig verurteilt wurde. Sowas suggeriet halt dieses peinlich apologetische Unschuldsvermutungsgelaber.
GaLiGrü :)
Meine Güte, den merk ich mir für die nächsten ficker*innen der mir erzählen wollen das der Lindemann ja ein guter ist eigentlich