Kein Bier , kein jacky

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
389
98
73
40
Berlin
Bekanntlich gibt es seid Sonntag ( Tag der Anreise)nur wenig Stände mit Bier ( spaten, Franziskaner usw).
Warum muss dann der jacky auch noch ab 22 Uhr im infield an den buden alle sein?

Busch bud muss für nächstes Jahr definitv Umdenken. Bringt etwas mit Geschmack. Wir sind nicht die USA. Wir wissen was schmeckt.

Danke

• Love
  • Sad
Reaktionen: Patzh0r und Klausi

Andy s.

8 Aug. 2022
117
101
43
59
Bekanntlich gibt es seid Sonntag ( Tag der Anreise)nur wenig Stände mit Bier ( spaten, Franziskaner usw).
Warum muss dann der jacky auch noch ab 22 Uhr im infield an den buden alle sein?

Busch bud muss für nächstes Jahr definitv Umdenken. Bringt etwas mit Geschmack. Wir sind nicht die USA. Wir wissen was schmeckt.

Danke
Wacken 2026: mein erstes Bud im Leben probiert und den Rest nach dem ersten großen Schluck runtergewürgt. Lieber den Magen verrenken, als dem Wirt etwas schenken. (man darf sich nur über Dinge beklagen, die man kennt...).
Ich bin dann sofort aurf Radler umgestiegen.
Anheuser Busch Bud war von der Orga definitiv ein Griff ins Klo.

Man hat schon seine Müh' mit der Pissbrüh'!
(J.B.O.)

Hexo

Member
3 Sep. 2012
70
80
63
Rheinland Pfalz
triviumworld.de
ich hab ein Bud getrunken und danach bin ich auch Bemble umgestiegen.
Am Samstag wollte ich dann Gin Tonic oder Jacks Cola drinken und muss im Infield rumlaufen um noch was zu finden. Alles ausverkauft
Meine Gruppe sah das ähnlich. Die sind zum Kirschbier umgestiegen.

Die mobile Biertypen im Infield haben mir irgendwie leid getan. Die haben schon gebettelt das jemand ein Bier nimmt.

• Like
Reaktionen: Andy s.

KalleMitBart

4 Aug. 2025
108
108
68
58
Ich bin dann sofort aurf Radler umgestiegen.
Es gibt zwei Möglichkeiten aus einem Bud ein Radler zu machen:
1. klassisch Zitronenlimo hinzukippen, ist dann süss und hat weniger Prozente
2. Mineralwasser hinzukippen, ist immer noch süss und hat weniger Prozente und zudem weniger Kalorien als Variante 1
:ugly: