Die Dinger sind viel zu hoch angesetzt. Zumindest links neben der Faster. Ich bin 187 Straßenbande groß und komm da gerade mit hin... kleine menschen müssen sehr hoch zielen. Ist das gut? Ich weiß ja nicht.
Dann gehen Sie doch ins Gebüsch !Die Dinger sind viel zu hoch angesetzt. Zumindest links neben der Faster. Ich bin 187 Straßenbande groß und komm da gerade mit hin... kleine menschen müssen sehr hoch zielen. Ist das gut? Ich weiß ja nicht.
Da ist aber die Gefahr im Raum, dass man mit Eiern beworfen wird...Dann gehen Sie doch ins Gebüsch !

Die müssen so hoch sein, weil @Mü_Exotic sonst zu nah am Boden schläft und er von die Ratten wechgefressen wird![]()

Die Dinger sind viel zu hoch angesetzt. Zumindest links neben der Faster. Ich bin 187 Straßenbande groß und komm da gerade mit hin... kleine menschen müssen sehr hoch zielen. Ist das gut? Ich weiß ja nicht.

Für die langen PimlsAlso rechts neben der Harder 5cm tiefer .. Trotzdem hoch

Ich hab halt nen kleinen, was soll ich machenFür die langen Pimls![]()
Zur Not von einer Frau eine Urinella borgen, damit kann mann zielen.Ich hab halt nen kleinen, was soll ich machen

Ja aber nicht getroffen. Thats the difference@Klausi ist ins Gebüsch gegangen und wurde dann mit Eiern beworfen
Ihre Rübe ist doch nun voll mit Eigelb und Eierschalen....komisch ??!!Ja aber nicht getroffen. Thats the difference