Anheuser-Busch Bud wird neuer Bierpartner beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
223
72
73
Hamburg
Mir kam dazu noch ein Gedanke.
Ihr kennt vermutlich das Problem, dass man nach dem 12. Bier nichts mehr runterkriegt und der Geschmack irgendwie gammelig wirkt.

Es könnte gut sein, dass das Bud dank seiner Geschmacksneutralität dann immer noch runtergeht.

• Like
Reaktionen: Klausi

blaxxsun666

Newbie
20 Juli 2021
16
27
28
35
Ist ein Klasse Bier. Wenn man es weg kippt und im Camp was anständiges in Becher kippt. Ansonsten denke ich bei jedem der mit der Plörre ankommt, dass es ein Radler sei. Noch nie so ein helles gelbes Bie.... Äh Wasser gesehen.

Der Müll muss so günstig eingekauft sein...

• Love
  • Like
Reaktionen: IchoTolot und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.059
55.380
128
36
Hamburg
Also es ist wässrig wie Oettinger und dazu aber noch nen Happs Wasser oben drauf, würd ich sagen. Es ist jeden Penny wert und sollte zukünftig ausschließlich angeboten werden. Mit Trinkgeld.

• Love
Reaktionen: Bloodtrain

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.059
55.380
128
36
Hamburg
IMG-20260731-WA0014.jpg

Erstmal köstliches Bier holn.

Was haltet ihr eig von Bud :confused:

kabelzwink

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2023
134
86
53
52
Saures Radler mit Wasser statt Sprudel, aber hab dank Euch den Weißbier und Spaten-Stand im Infield gefunden, die bekommen Trinkgeld von mir, nur weilse Bier anbieten 🍻

• Wacken
Reaktionen: Klausi