Gestern wollte ich gegen 16h30 aufs Infield rein. Bei der Kontrolle hat mich die Security Frau gefragt ob ich politische Patches auf meiner Kutte habe. Ich habe ihr meinen Anti Na*i Patch gezeigt, sie wollte mich daraufhin nicht herein lassen. Wacken sei, ich zitiere, eine politisch freie Zone. Ich habe ihr gesagt dass es sonst nie ein Problem gab. Es kam noch eine weitere Security Frau zu uns die mir gesagt hat dass Leute sich von dem Patch angegriffen fühlen könnten. Und dass dies nicht ihre Entscheidung wäre. Neben mir standen zwei Männer an die ebenfalls nicht reingelassen wurden weil sie unter anderem Antifa Patches auf ihren Kutten hatten. Nachdem sie schon länger diskutiert hatten wurden wir schlussendlich alle reingelassen, die Security Leute wirkten aber nicht als wären sie erfreut darüber.
Hat sonst jemand diese Erfahrung gemacht?
Mit allem was gerade in Deutschland und sonst auf der Welt passiert ist es so wichtig laut zu werden und sich gegen rechts zu positionieren.
Ich bin gespannt ob ich heute problemlos reinkomme oder nicht!
Hat sonst jemand diese Erfahrung gemacht?
Mit allem was gerade in Deutschland und sonst auf der Welt passiert ist es so wichtig laut zu werden und sich gegen rechts zu positionieren.
Ich bin gespannt ob ich heute problemlos reinkomme oder nicht!