Strawman
W:O:A Metalgod
Wünsch euch viel Spaß und eine gute Zeit 

Ambush hat ordentlich abgeräumtWas war denn das?![]()

Ambush hat ordentlich abgeräumt![]()
Es war schlimm, sehr schlimm.Agent Steel war wie eine Massenkarambolage bei der Formel 1.
Ein Unfall bei dem man nicht wegsehen konnte.![]()
Aua der Ferne war ein gewisser Unterhaltungswert nicht abzustreiten. Aber wenn man sich direkt vorher auf die Bühne stellen muss um zu sagen dass die Band auch tatsächlich da ist und auch spielt, ist das auch schon irgendwie ein Zeichen.Agent Steel war wie eine Massenkarambolage bei der Formel 1.
Also von Fan Seite erwartete man ja eh im voraus nicht viel... ich frage mich vielmehr, wieso es Veranstalter gibt, die sie noch buchenAgent Steel war wie eine Massenkarambolage bei der Formel 1.
Also von Fan Seite erwartete man ja eh im voraus nicht viel... ich frage mich vielmehr, wieso es Veranstalter gibt, die sie noch buchen![]()

Der durchgeknallte Sänger. Musste unbedingt sein eigenes Mikro nehmen, das mit der Anlage nicht so kompatibel war. Ergo hat man ihn kaum gehört, während seine Band sich den Arsch aufriss. Deren Musik war ja auch wirklich nicht schlecht. Dann gab es reichlich Kunstpausen, in denen sich der Vogel die Setlist nochmal anschaute und sich gegen die Tipps der Techniker zur Wehr setzte.Was war denn so schlimm an Agent Steel?![]()
Für die KuriositätensammlungAlso von Fan Seite erwartete man ja eh im voraus nicht viel... ich frage mich vielmehr, wieso es Veranstalter gibt, die sie noch buchen![]()