Reiður Loki
VIP-Saufziege
Solange das Messer in einem Stein steckt und nicht von jedem herausgezogen werden kann, ist auch ein großes kein Problem.
Ja, ich bin der "Flo" von Disney's Die Hexe und der ZaubererSolange das Messer in einem Stein steckt und nicht von jedem herausgezogen werden kann, ist auch ein großes kein Problem.
Einer meiner Alltime-LieblingsfilmeJa, ich bin der "Flo" von Disney's Die Hexe und der Zauberer![]()
Stelle gerade fest, dass ich den unbedingt mal wieder anschauen muss. Is ewig her. Als Kind hatte ich Schiss vor dem HechtDer Film ist absoluter Kult! Archimedes, die Eule ist mein Liebling! Vor allem die Lache von ihm!![]()
![]()
Als Hobbykoch koche ich halt auch gerne auf Festivals frisch. Da reicht ein Taschenmesser nicht aus. Mein kleines Kochmesser hat nur 15 cm, da sollte keiner Angst davor haben.Für Grillfleisch, Brötchen oder Dosen reicht ein normales Taschenmesser völlig aus.
Aber mit einem riesigen Fleischmesser oder einer Machete machst du dir beim Einlass bei der Security und auf dem Platz bei den Nachbarn keine Freunde.
Mein ganz gutes Kochmesser lasse ich Zuhause, hatte mir damals über ein halbes Wacken-Ticket 26 gekostet 🫣Wir haben auch das gute große Kochmesser dabei. Kleine Küchenmesser sind in der Küche gefährlicher. Um am schlimmsten sind stumpfe Messer in jeder Größe.
Womit schleifst du?Mein ganz gutes Kochmesser lasse ich Zuhause, hatte mir damals über ein halbes Wacken-Ticket 26 gekostet 🫣
Und stumpfe Messer gehen gar nicht!
Es ist zwar kein wirklich frisches kochen, aber wir wecken sowas wie Chili, Salsiccia Soße, Butterhühnchen und ähnliches ein.Als Hobbykoch koche ich halt auch gerne auf Festivals frisch. Da reicht ein Taschenmesser nicht aus. Mein kleines Kochmesser hat nur 15 cm, da sollte keiner Angst davor haben.
Ich habe einen federgelagerten Messerschleifer und lasse es es alle 2-3 Jahre von einem professionellen Klingenschleifer einen Grundschliff durchführen.Womit schleifst du?
Es ist zwar kein wirklich frisches kochen, aber wir wecken sowas wie Chili, Salsiccia Soße, Butterhühnchen und ähnliches ein.
Dann muss man nur noch Nudeln oder Reis kochen