steff
W:O:A Metalhead
Guten Morgen,
noch zwei Tage Arbeit, am Sonnabend nochmal einkaufen, Wohnung putzen und packen und geht's los
noch zwei Tage Arbeit, am Sonnabend nochmal einkaufen, Wohnung putzen und packen und geht's los

Fährst du Sonntag?Guten Morgen,
Noch zwei Tage Arbeit, am Sonnabend nochmal einkaufen, Wohnung putzen und packen und geht's los![]()
Gute BesserungGuten Morgen ins Land. Flämmchen hat’s erwischt, wir werden mal zusammenpacken und nach Hause fahren zur Erholung. Schade, gerade wo sich heute Clärchen auch sehen lässt. Es ist, wie es ist. Guten Wochen-Endspurt.![]()
Gute Besserung an Flämmchen.Guten Morgen ins Land. Flämmchen hat’s erwischt, wir werden mal zusammenpacken und heim fahren zur Erholung. Schade, gerade wo sich heute Clärchen auch sehen lässt. Es ist, wie es ist. Guten Wochen-Endspurt.![]()

Ich frier mir hier jeden Tag den Arsch abIch hab mir mittlerweile die kurze Hose durch eine lange Jogginghose getauscht. War dann doch auf Dauer zu kalt.

Ich glaube, hier ist es zugefrorenBin echt froh, das es mal unter 20 Grad hat!
Geh gleich ins Freibad ein paar Längen schwimmen, Wasser sollte echt fein sein jetzt.
Habt´s fein!