Sorry und danke, hatte mich vertan! Habs gerade korrigiertMeinst du nicht eher Ausfahrt 6 auf der A23 (Hanerau-Hademarschen)? Das wäre dann die gleiche wie für Residenz Evil. Auf der A7 ist die Ausfahrt 6 irgendwo bei Schleswig.
Sorry und danke, hatte mich vertan! Habs gerade korrigiertMeinst du nicht eher Ausfahrt 6 auf der A23 (Hanerau-Hademarschen)? Das wäre dann die gleiche wie für Residenz Evil. Auf der A7 ist die Ausfahrt 6 irgendwo bei Schleswig.
Meinte 9 Uhr.Hab mal eine Frage und haue die hier mit rein....
Ab wann ( Uhrzeit)darf man mit dem Accesspass anreisen.Dabei meine ich nicht Sonntag da geht es ab 9.00 Uhr. Was ist wenn man einen Mo.Pass hat.Würde das dann ab 00.01 Uhr gehen?
Ja! Special Camping Bereiche haben ihre ganz eigenen Routen abseits von Kreis, Dreieck und Quadrat.Ich habe auf meinem Access-Pass (Residenz Evil) zwar eine Wegbeschreibung, aber keines der Symbole, von denen ich ständig irgendwo lese... ist das normal?![]()
Danke - Dann planen wir wieder 10 Stunden für die Anreise und 12 Stunden für unsere 900km HeimwegDu hast halt seit 2015 die Baustelle nördlich des Elbunnels für den Hamburger Deckel.
2 von 3 Deckeln sind fertig. Der Altonaer Deckel soll 2029 fertig werden.
Südlich des Elbtunnels wird noch bis Herbst an der Hochstraße K20 gewerkelt.
Auf der A23 ist aktuell keine Baustelle, soweit ich weiß.
Immer 9 Uhr bis 8:59:59 Uhr.Hab mal eine Frage und haue die hier mit rein....
Ab wann ( Uhrzeit)darf man mit dem Accesspass anreisen.Dabei meine ich nicht Sonntag da geht es ab 9.00 Uhr. Was ist wenn man einen Mo.Pass hat.Würde das dann ab 00.01 Uhr gehen?
Ja! Special Camping Bereiche haben ihre ganz eigenen Routen abseits von Kreis, Dreieck und Quadrat.
Baustelle beim Elbtunnel.Du hast halt seit 2015 die Baustelle nördlich des Elbunnels für den Hamburger Deckel.
2 von 3 Deckeln sind fertig. Der Altonaer Deckel soll 2029 fertig werden.
Südlich des Elbtunnels wird noch bis Herbst an der Hochstraße K20 gewerkelt.
Auf der A23 ist aktuell keine Baustelle, soweit ich weiß.
Reißverschluss funktioniert da immer nicht so gut