Ich meine die Gäste Tickets. Nicht das Ticket fürs Moshtel selbst, das habe ich auch schon.Moshtel Ist schon seit einiger Zeit raus. Wäre seltsam wenn die anderen noch nicht da waren. Hmm..
Vor dem Problem stehen wir gerade auch. Bisher noch keine Antwort dazu gefunden.Ich meine die Gäste Tickets. Nicht das Ticket fürs Moshtel selbst, das habe ich auch schon.
Ich werde morgen mal telefonisch nachfragen und mich meldenVor dem Problem stehen wir gerade auch. Bisher noch keine Antwort dazu gefunden.![]()

Danke fürs Nachhaken und postenMoin,
Es läuft dieses Jahr folgendermaßen:
Wer zuerst ankommt, bekommt die Bändchen für alle und muss diese dann verteilen. Es gibt keine Personalisierten Gästepässe wie letztes Jahr. Wenn ihr also wie wir nicht gemeinsam anreist, macht es sinn eine Kopie des Residenz Evil Tickets an alle zu verteilen. Es wurde mir geraten das an der Rezeption auch noch mal anzusprechen solltet ihr nicht automatisch alle Bändchen bekommen.

Meine Erfahrung der letzten Jahre war: alle Infos die ich vorm Festival gern gehabt hätte, hatte ich am Abreisetag dann zusammen…Gut zu wissen! Aber auch da: Wieso erfährt man solche Infos random aus dem Forum und nicht über offizielle Kommunikation?
Naja, das Geld is dann ja schon überwiesenGut zu wissen! Aber auch da: Wieso erfährt man solche Infos random aus dem Forum und nicht über offizielle Kommunikation?
.