Cashless Payment beim W:O:A 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

W:O:A Metalhead
19 Juli 2022
118
45
53
Gut das heißt Sortiment wird wohl leider deutlich kleiner sein, weil bei den Dosenmatrosen gab es ja auch verschiedenste Softdrinks, Longdrinks, Energydrinks etc.

matschy

Newbie
25 Apr. 2026
5
3
3
58
Hamburg
Ich schaffe es nicht mir Kohle zuzuweisen !
Ich komme bis zu diesem Punkt :
Verknüpfe dein Ticket

Danach kommt mit Wacken ID anmelden …..

danach habe ich ein Bild da steht :

Wacken ID

nicht angemeldet

Anmelden

Bei ID kommt keine Reaktion und Angemeldet bin ich ….ich drehe mich immer im Kreis !!!
Einen Button in den ich meine ID eingeben kann habe ich auch noch keinen gefunden.

Es liegt wohl daran das ich überfordert bin ….. ich kann euch nicht erzählen wie oft ich mich schon mit meiner Email angemeldet habe und den ganzen Vorgang neu zu starten.
Leider gibt es auch kein Video das ich gefunden habe wie man das genau macht.

T4ntrum

Im LGH kannst du Cashless bezahlen. Bei den übrigen Standbetreibern wird das nie kommen. Ist ja nicht in deren Interesse. Mit jeder Transaktion zahlen die Händler ja Provision am den Veranstalter.
Naja, meine bessere Hälfte hat sich letztes Jahr im Landgasthof einen Kaffee bestellt. Die mussten aber bar bezahlt werden. Bier etc. Alles cashless, aber die Heiß Getränke gingen letztes Jahr Cash only

firefox_mozilla

21 Juli 2016
1.258
1.489
108
Naja, meine bessere Hälfte hat sich letztes Jahr im Landgasthof einen Kaffee bestellt. Die mussten aber bar bezahlt werden. Bier etc. Alles cashless, aber die Heiß Getränke gingen letztes Jahr Cash only
Vermutlich hatten die auf dem Handheld keinen Knopf für Heissgetränke programmiert. 😅

Killmasterlemmy

13 Jan. 2020
144
150
58
60
Kann mir mal einer sagen, warum ich bei der Cashless Aufladeseite nur alles auf Englisch angezeigt bekomme ?
wtf, bin seit 45 Jahren aus der Schule :ugly:

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Eiermann1991

Member
26 März 2023
76
61
43
35
Kann man sein Armband auch vor Ort mit der EC Karte aufladen? Der Login über die neue Wacken.ID funktioniert leider noch immer nicht.

fuzzzy

11 Juli 2015
2.808
1.884
108
jup hellgrau auf fast weiß , und warum is DE nich voreingestellt (is ja doch die Mehrheit der Kunden):confused:

• Wow
Reaktionen: Patzh0r