FullMetalBratwurst
W:O:A Metalhead
Tante Marlies nur fiktiv aber den Orakel-Oktopus von 2010 soll es gegeben haben. Ja klar doch 

Keine Sau, außer Trump vielleicht wenn er von Infantino einen Tipp bekommen hat.6:4 am Ende für England. Wer zur Hölle soll das denn tippen?
Hab eben die Tore gesehen, schöne Dinger dabeiSpaß beiseite muß ein ser abwechslungsreiches Spiel gewesen sein, aber für mich zu spät, war eine anstrengende Woche.
Das ist genau so ein Ergebnis was Trump sich ausdenken würdeKeine Sau, außer Trump vielleicht wenn er von Infantino einen Tipp bekommen hat.![]()

Sind Sie von allen Geistern verlassen ???!!!!Eigentlich können wir das Zimmer morgen dann in seine Einzelteile zerlegen?
Ich stell schon mal ein paar davon bereit.
![]()
Sind Sie von allen Geistern verlassen ???!!!!
Das Kamnzimmer @SAVA macht eine Sommerpause und startet im September mit den Würzburger Kulturwochen.
Sie ungehobelter Lederhosenbanause, Sieee !!

Randalieren Sie im Plauderthread und zerstören dort ein FrühstücksbuffetIch möchte aber randalieren.
Die Würzburger Kulturwochen können auch im Nebenzimmer stattfinden.
Jaa, ZerstörungEigentlich können wir das Zimmer morgen dann in seine Einzelteile zerlegen?
Ich stell schon mal ein paar davon bereit.
![]()

Onkel Heinrich sagt, es geht mit 1:1 in die Verlängerung, und in der gewinnt SpanienTante Marlies tippt heute einen 2:0 Sieg für Spanien