Anreiserouten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tschero

Member
23 Juni 2013
32
0
51
Lüneburger Heide
www.webdesign24.biz
Moin zusammen, ich beziehe mich mal auf diesen Thread hier:

Auf meinem Access-Pass ist eine genaue Beschreibung der Route wie zu fahren ist - soweit ok. Allerdings sind keine Symbole zur Route aufgedruckt.
Soll das so sein? Im o.g. Thread wird noch von Symbolen auf dem Access-Pass gesprochen.

Grüße

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
744
1.335
108
Werder (Havel)
Moin zusammen, ich beziehe mich mal auf diesen Thread hier:

Auf meinem Access-Pass ist eine genaue Beschreibung der Route wie zu fahren ist - soweit ok. Allerdings sind keine Symbole zur Route aufgedruckt.
Soll das so sein? Im o.g. Thread wird noch von Symbolen auf dem Access-Pass gesprochen.

Grüße
Eigentlich müsste ganz oben unter dem Titel Access Pass ein Symbol neben dem Auto sein. Bei Type steht am Ende auch noch mal der Name der Route. Wenn die Route Kreis heißt, fährst du halt den Kreisen hinterher (alternativ Dreieck oder Vierecken).

• Like
Reaktionen: tschero

steff

29 Nov. 2007
744
1.335
108
Werder (Havel)
  • Like

carmondai

2 Juli 2021
556
390
98
40
Hürth
Bin auch auf dem Split Camping.
Letztes Jahr wahr Route Kreis auf den Schilder stand auch der Zusatz Camping Only.
Diesmal wird es wohl die selbe Route von Split Camping und silent Doom Camping sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
4 Sep. 2014
29
49
58
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir haben für Mittwoch einen Access Pass "Viereck/Square". Demnach sollen wir auf der A7 die Ausfahrt 14 (Neumünster) nehmen.
Da wir aus Büsum kommen bedeutet dies, dass wir von dort zuerst an Wacken vorbei, danach nach Neumünster und von dort aus (der Beschilderung folgend) zurück nach Wacken fahren sollen. Dies würde 1 Stunde zusätzliche (und nicht sinnvolle) Fahrt bedeuten.

Deshalb meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit:
a) den Access Pass gegen einen zu tauschen der auf der A23 startet oder
b) an einem anderen Punkt der Viereck-Route, der näher an Wacken liegt einzusteigen?

Grüße, rain or shine!

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Aludose

Newbie
23 Juni 2014
6
0
46
Hallo,
Wir haben für Mittwoch einen Access Pass "Viereck/Square". Demnach sollen wir auf der A7 die Ausfahrt 14 (Neumünster) nehmen.
Da wir aus Büsum kommen bedeutet dies, dass wir von dort zuerst an Wacken vorbei, danach nach Neumünster und von dort aus (der Beschilderung folgend) zurück nach Wacken fahren sollen. Dies würde 1 Stunde zusätzliche (und nicht sinnvolle) Fahrt bedeuten.

Deshalb meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit:
b) an einem anderen Punkt der Viereck-Route, der näher an Wacken liegt einzusteigen?

Grüße, rain or shine!
Die Strecke führt von Neumünster auf die B430 nach Schenefeld und von dort wohl nach Bokhorst und dann auf den Campground. (zumindest war es so vor 2 Jahren)

An sich würde ich auch immer die Strecke befolgen, die denken sich ja was dabei. ABER aus Büsum ist das wirklich ein Umweg.
Wir haben die gleiche Route, werden brav A7 fahren aber für uns ist das auch nur "20"min Umweg.

-> An deiner Stelle würde ich in Schenefeld einsteigen. Oder besser kurz vor Schenefeld auf die B430, damit man kein Schild verpasst.
Dass die Route dahin führt ist quasi sicher und dass es sich bis dorthin staut ist eher unwahrscheinlich, solange es an dem Tag keinen Starkregen gibt. Haltet einfach die Augen und Ohren auf und falls es an dem Tag Probleme gibt, könnt ihr ja immer noch wo anders auf die Strecke fahren.

blackvinylmatter

17 Juni 2023
104
118
58
Hallo,

Deshalb meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit:

Grüße, rain or shine!
Die Access Pässe sind in der gleichen Kategorie kostenlos tauschbar, solang verfügbar.

Du kannst theoretisch alle Routen durchprobieren.

trivayne

Newbie
6 Okt. 2022
2
1
18
33
Bin auch auf dem Split Camping.
Letztes Jahr wahr Route Kreis auf den Schilder stand auch der Zusatz Camping Only.
Diesmal wird es wohl die selbe Route von Split Camping und silent Doom Camping sein
Ich hab auch Split Camping ohne Nennung eines Symbols. Nur die Beschreibung (Abfahrt 6 von der Autobahn 23). In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass das beim letzten Mal wohl das DREIECK war.
Wisst Ihr, ob ich mir den Split Camping Bereich aussuchen kann? Es gab bei meinem letzten Mal L, E und U.

Zuletzt bearbeitet:

DonRocario

Newbie
9 Juli 2018
19
9
28
54
Meinst du nicht eher Ausfahrt 6 auf der A23 (Hanerau-Hademarschen)? Das wäre dann die gleiche wie für Residenz Evil. Auf der A7 ist die Ausfahrt 6 irgendwo bei Schleswig.