Wir schicken euch auf eine Zeitreise zwischen rostige Postapokalypse und urigem Mittelalter!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com

Das muss reichen, den Rest kann man interpolierenBeim Wasteland ist ja zumindest mal 1 Termin für montags eingetragen
Ich schätze, man muss sich über die kleinen Dinge freuen.Und "schwupps" wurde nach 3 Tagen das Lineup bis immerhin Mittwoch aktualisiert.
Genau sorgt für noch mehr kleine Kinder auf dem FestivalDer kinderfreundliche, aber für Kaufleute furchterregende Piratenkapitän hat für den Metal-Nachwuchs ein ganz besonderes Special im Gepäck: Die Wacky-Island-Kids-Safe-Zone lädt die kleinen Freibeuter zum Goldabstauben und Abenteuern ein!

Ich weiß nicht was mich mehr verstört.Genau sorgt für noch mehr kleine Kinder auf dem Festival![]()
Jetzt ist anscheinend das ganze Programm in der Running Order angekommen!Wird die St. Ports Church wirklich nur Mittwochs bespielt?
Sind das nicht die Acts die jeden Tag mehrmals auf der Bühne stehen dürfen/müssen?
Hab ja eine Schwäche für die Kleinkunst-Auftritte auf der Santa Promilla und so und der Moshpit bei Whizbow war letztes Jahr ein großes Fest![]()
Goldabsstauben? hoffe das ist eine Wacky Kinder Glückspiel zone und das Safe steht da, weil es Safe vor Glückspielkritikern istDer kinderfreundliche, aber für Kaufleute furchterregende Piratenkapitän hat für den Metal-Nachwuchs ein ganz besonderes Special im Gepäck: Die Wacky-Island-Kids-Safe-Zone lädt die kleinen Freibeuter zum Goldabstauben und Abenteuern ein!