Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.565
73.735
158
Schau dir bitte einfach die Tattookombination von Tobi (DerVeganist) an. Schau dir die transfeindlichen "Witze" an, die Raffaela gemacht hat. Ihre Kooperationen mit Feroz Khan. Ihre Aktivitäten auf Vegan Dreamland, der von Eugen Krieger betrieben wird. Es gibt ein relativ bekanntes Video mit Jaysus, wo sie mehrfach rassistische Slurs rausballert und dann auf die Bitte von ihm, das nicht zu verwenden, komplett eskaliert. Die Frau ist einfach komplett im rechtsradikalen Sumpf drin, da kann sie noch so oft behaupten, sie sei unpolitisch.
Danke für die Info. 👍🏻
Das wusste ich tatsächlich nicht.
Von solchen Leuten distanziere ich mich dann natürlich.

Hex

4 März 2004
252.565
73.735
158
diese Holocaust vergleiche sind auch immer geil. So geil, dass ich Menschen klatschen möchte. Mitm knübbel. Aufm Kopp :)
Den Holocaust Vergleich würde ich auch nicht machen.
Was allerdings in Schlachthäusern abgeht (alleine schon der Transport dorthin) und die Erstickung der Schweine dort, das ist der Abgrund der Hölle.
Das will mensch aber nicht wissen.
Die vielen Misshandlungen die Tiere die eh schon Todesangst haben da noch erleben müssen.
Es ist einfach abartig und grausam, diese gesamte Tierhaltungsindustrie.
Damit sollte mensch sich mal beschäftigen statt mit ein paar radikalen Veganer*innen.
Natürlich ist das nicht okay was da teilweise von solchen Leuten kommt.
Das rechtfertigt auch nix.
Aber Tierschutz sollte genauso wichtig sein wie der Schutz von Menschen. Und da sind wir noch weit davon entfernt.

• Like
Reaktionen: DungeonMaster

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.415
10.394
128
Damit sollte mensch sich mal beschäftigen statt mit ein paar radikalen Veganer*innen.
Aber Tierschutz sollte genauso wichtig sein wie der Schutz von Menschen. Und da sind wir noch weit davon entfernt.

Die bewirken aber an vielen Stellen sicherlich genau das Gegenteil mit ihrer Art.

Wenn die eher dafür bekannt sind, sich möglichst skandalös ins Rampenlicht zu stellen und mit rechtem Gesocks rumhängen, dann heiligt der Zweck eben nicht mehr die Mittel, sondern der Zweck, in dem Fall das Tierwohl, gerät komplett in den Hintergrund.

Hex

4 März 2004
252.565
73.735
158
Die bewirken aber an vielen Stellen sicherlich genau das Gegenteil mit ihrer Art.

Wenn die eher dafür bekannt sind, sich möglichst skandalös ins Rampenlicht zu stellen und mit rechtem Gesocks rumhängen, dann heiligt der Zweck eben nicht mehr die Mittel, sondern der Zweck, in dem Fall das Tierwohl, gerät komplett in den Hintergrund.
Das ist richtig.

Mensch hat aber genügend Möglichkeiten sich anderweitig zu informieren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.801
14.459
130
36
Rheinhessen

Oder es wird die Veganismusbubble wird missbraucht um dann später sein rechtsradikales Weltbild zu verbreiten.
Sowas passiert vor allem in der Esoterikszene.

Ich bin der Überzeugung, dass die meisten Leute wissen wie es bei der Massentierhaltung abgeht, es ihnen aber relativ egal ist.
Das glaube ich auch

• Like
Reaktionen: The_Demon

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.420
23.381
128
Krötis Kissen
Den Holocaust Vergleich würde ich auch nicht machen.
Was allerdings in Schlachthäusern abgeht (alleine schon der Transport dorthin) und die Erstickung der Schweine dort, das ist der Abgrund der Hölle.
Das will mensch aber nicht wissen.
Die vielen Misshandlungen die Tiere die eh schon Todesangst haben da noch erleben müssen.
Es ist einfach abartig und grausam, diese gesamte Tierhaltungsindustrie.

Das Sie den nicht ziehen ist mit bewusst.

Hex

4 März 2004
252.565
73.735
158
Bin sehr gespannt auf die Anstaltfolge.
Das nehmen Uthoff, von Wagner und Kühl nicht einfach so hin.

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
890
713
108
32
Luxemburg
Schau dir bitte einfach die Tattookombination von Tobi (DerVeganist) an. Schau dir die transfeindlichen "Witze" an, die Raffaela gemacht hat. Ihre Kooperationen mit Feroz Khan. Ihre Aktivitäten auf Vegan Dreamland, der von Eugen Krieger betrieben wird. Es gibt ein relativ bekanntes Video mit Jaysus, wo sie mehrfach rassistische Slurs rausballert und dann auf die Bitte von ihm, das nicht zu verwenden, komplett eskaliert. Die Frau ist einfach komplett im rechtsradikalen Sumpf drin, da kann sie noch so oft behaupten, sie sei unpolitisch.
Ui danke für die Aufklärung. Bin zwar sowieso kein Fan von ihrer Art, aber dass die so tickt wusste ich nicht.